Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Traduzione italiana

Ich höre gar nicht genau hin. Aber wenn Ihr über was geheimes/privates reden wollt, dann solltet Ihr…

Oggetto

Ich höre gar nicht genau hin. Aber wenn Ihr über was geheimes/privates reden wollt, dann solltet Ihr unter vier Augen reden

Fonti
    Hallo! Ich bin neu hier und hätte gern eine Übersetzung zu diesem Satz.

Non ascolto con intenzione. Ma se volete parlare dei segreti o delle cose private, dovreste parlare a quattr'occhi.

Kann man das so sagen?
    Commento
    Hintergrund ist, dass ich passiv fast alles im Italienischen verstehe, auch wenn mein aktiver Wortschatz inzwischen erbärmlich ist. Und da hatte ich halt so eine blöde Situation und hab nichts gesagt. Das würde ich gerne in Zukunft ansprechen.

Danke an Euch!

Gruß,
    Nova
    AutoreNova_Nova (1110143) 11 Dec 15, 23:01
    Commento
    Forse un po' meglio così :
    Non ascolto con intenzione. Ma se volete parlare di segreti o di cose private, dovreste parlarne a quattr'occhi.
    O anche :
    Non ascolto con intenzione. Ma se volete parlare di segreti o delle vostre faccende private, è meglio che lo facciate a quattr'occhi.
    #1AutoreJod23 (646227) 12 Dec 15, 16:41
    Commento
    Ergänzend : ... wenn Ihr über (et)was Geheimes/Privates reden wollt ...
    #2Autoreno me bré (700807) 12 Dec 15, 18:11
    VorschlagDanke! Supwr!
    #3AutoreNova_Nova (1110143) 12 Dec 15, 20:51
    VorschlagSuper meinte ich. Kann man hier eigentlich keine Schreibfehler mehr verbessern, wenn man den Beitrag gesendet hat?
    #4AutoreNova_Nova (1110143) 12 Dec 15, 20:52
    Commento
    re #4 : Doch, das geht ... aber nur, solange noch niemand sonst einen Beitrag danach geschrieben hat ... dh. solange das Blatt-mit-Stift-Symbol unten neben dem Datum noch zu sehen ist .. dann dort drauf klicken ... und den eigenen Beitrag überarbeiten ...
    #5Autoreno me bré (700807) 12 Dec 15, 21:00

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Caratteri speciali

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt