Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Traduzione italiana

Es tut mir von Herzen leid...

Oggetto

Es tut mir von Herzen leid...

Commento
    Ich wollte dein Herz niemals brechen, aber auch die Situation ist für Mich nicht einfach..... Ich hoffe ich kann Dich trotzdem irgendwann einmal wieder in den Armen halten...... Es tut mir von Herzen leid, Dich in so eine Situation gebracht zu haben..... Wenn ich könnte, würde ich sofort die Uhrzeit zurück drehen und mit Dir zusammen in ein gemeinsames Leben starten..... Nur du und ich.... Ich trage Dich für immer bei mir in meinem Herzen und diese Gefühle mit Dir werde ich niemals loslassen.... Vielleicht schickst du mir einfach mal in ein paar Wochen wieder ein paar Bilder so wie früher...... Du weißt, das vermisse Ich sehr.... Wenn es Dir lieber ist, ziehe ich mich zurück, du musst es mir nur sagen......... Denk immer daran - Du bist und bleibst einzigartig für mich....... Und mein Herz liebt Dich!

Autore Percherora (1190689) 11 Mai 17, 00:51
    Commento
    Non avrei mai voluto romperti il cuore, ma anche per me la situazione non è semplice. Spero di poterti tenere di nuovo tra le mie braccia, un giorno ... Mi dispiace infinitamente se ti ho portato in questa situazione... Se potessi tornerei indietro con il tempo e ricomincerei una nuova vita insieme a te... Solo tu ed io... Ti porterò sempre nel mio cuore e non abbandonerò mai questi sentimenti che provo per te... Magari tra qualche settimana ti andrà di mandarmi qualche foto, come una volta... Sai quanto mi manca questo... Ma se preferisci, mi tiro indietro (e non mi faccio più sentire), me lo devi solo dire... Pensa sempre che per me sei unico/a. E il mio cuore ti ama!
    #1Autore DavideLpzg (1140564) 11 Mai 17, 08:20
    Commento
    Wow herzliche Dank..... Ich drücke Dich von Herzen
    #2Autore Percherora (1190689) 11 Mai 17, 21:38

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt