Meine Anfängerkenntnisse reichen noch nicht.... :-(
Folgender Text:
Hallo Stefy, Ich verstehe deine Angst, ich habe meinen Arzt gefragt, er sagte, es wäre kein Problem ... Und der Arzt sagt mir, mache Dinge die deine Psyche glücklich macht ... Rauf aufs Motorrad (Mit vorsichtigen Fahrern und in den Urlaub fahren ... Meine Gefühle auf dem Motorrad waren sehr gemischt, ich hatte euer Tshirt als Glücksbringer an und nächste Woche fahre ich nach Kroatien in den Urlaub, relax und entspanne mich und akzeptiere die neue Situation ...... VOR ein paar Tagen war der die letzte Fahrt mitm Motorrad ..... Jetzt muss Ruhe einkehren ... Und ich muss nachdenken und meine Mitte finden .... Und stark werden.... Deine Gedanken verstehe ich .... Und ich habe mir deine Wörter sehr zu Herzen genommen.... Es wundert mich nur, wie schnell sich alles verändert... Auf 3 Tage hat sich alles geändert ..... ich muss diese neue Situation verstehen, aber ich glaube, wenn das Baby auf die Welt kommt, wird alles anders sein und auch diese Freude und Liebe entsteht ..... Ich möchte eine gute Mama in der Zukunft sein ..... Ross ist der einzige Mann der das Baby gespürt hat und er ist der einzige der den Namen weiß..... Sonst niemand in Deutschland.... Nur habe ich mir das alles etwas anders vorgestellt, eine intakte glückliche Beziehung mit viel Liebe und Leidenschaft und mit einem Mann an meiner Seite und nicht als Alleinerziehende.......ich weiß, ich bin anders, aber für mich ist es leichter wenn Ross mir weiterhin schreibt oder er einfach normal zu mir ist....Fotos in Facebook von den Beiden stören mich nicht, klar tun sie mir weh, aber ich lerne somit leichter damit umzugehen...... . Wir haben ja vor der Verona-Zeit auch über alles geredet .... ihr seit in einer Woche wieder in Verona, pass mir gut auf Ross auf, ich will dass es ihm wirklich gut geht.... Ich werd jeden Tag am Wochenende an euch denken.....Macht schöne Fotos....icj han euch lieb, liebe Grüße aus Deutschland euere Sabine..... 😄 und entschuldige bitte meine späte Antwort.....