Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

Lavanda y otros trucos faciales clave durante el confinamiento

Betreff

Quellen

Zeitungsmeldung von heute in Teneriffa

Verfasserlutero (895410) 21 Apr. 20, 22:46
    Kommentar

Hmmm ... aah, gefunden :

https://www.lne.es/vida-y-estilo/moda-belleza...

El mejor consejo es continuar con las rutinas diarias de belleza en casa y dedicarles tiempo

... Prueba a añadir unas gotitas de esencia de lavanda a tu ritual. Hay varias maneras de hacerlo. Uno de ellos es realizar tus ejercicios de yoga facial (algo que aconsejamos para potenciar los beneficios de los cosméticos y para luchar contra el envejecimiento) y hacerlo utilizando previamente unas gotitas de lavanda como aromaterapia. ...

#1Verfasser no me bré (700807) 21 Apr. 20, 22:54
    Kommentar

Vorschlag: "Lavendel und andere Tipps und Tricks, um während der Ausgangssperre das Gesicht zu wahren"

#2Verfasser naatsiilid (751628) 21 Apr. 20, 23:05
    Kommentar

Meine hochverehrten Ladys,

"trabajar en equipo" ist immer ein adäquates Mittel, um Licht in das Dunkel zu bringen, deswegen hier ein Versuch, mit meiner Übersetzung vielleicht gewisse Zeifel auszuräumen !? 🤣😁

Lavendel und andere Tricks als Schlüssel zur Schönheit des Gesichts während der Ausgangssperre.

Prueba a añadir unas gotitas de esencia de lavanda a tu ritual. Hay varias maneras de hacerlo. Uno de ellos es realizar tus ejercicios de yoga facial (algo que aconsejamos para potenciar los beneficios de los cosméticos y para luchar contra el envejecimiento) y hacerlo utilizando previamente unas gotitas de lavanda como aromaterapia.

Versuche ein paar Tröpfchen Lavendelessenz bei deinem Ritual beizufügen/hinzuzufügen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun. Eine davon ist die Durchführung deiner Gesichts-Yoga-Übungen (etwas, das wir empfehlen, um den Nutzen von Kosmetika zu verbessern und gegen das Altern anzukämpfen) - und zwar mit einigen Lavendeltröpfchen als Aromatherapie

El mejor consejo es continuar con las rutinas diarias de belleza en casa y dedicarles tiempo 

Der beste Rat ist, mit der täglichen Schönheitspflege zu Hause fortzufahren und ihr (genug) Zeit zu widmen.

Servus

#3Verfasser Wiener_4 (1182704)  22 Apr. 20, 11:53
    Kommentar

Danke, lieber Wiener, für deine ausführlichen Erläuterungen, die uns Damen genug Zeit ließen, uns der Schönheitspflege zu widmen. Was wären wir ohne dich?

#4Verfasser naatsiilid (751628)  22 Apr. 20, 12:37
    Kommentar

Und ? Was wäre ich wohl ohne Euch ?

Seid Ihr doch einer der Hauptgründe, warum ich in diesem Forum überhaupt noch "rumdümple" !

Übrigens, wo bleibt die "Eloge" vom Zwilling ?

Oder lässt ihr die Schönheitspflege keine Zeit ? 😁😁😁

#5Verfasser Wiener_4 (1182704) 22 Apr. 20, 16:47
    Kommentar

... die Gurkenmaske musste erst noch einwirken ...

:-)))

#6Verfasser no me bré (700807) 22 Apr. 20, 17:21
    Kommentar

Meine Damen,

hier noch ein Tipp, ohne Tricks (und natürlich kostenlos), für ein "wunderschönes" Gesicht:

Antifalten-, Festigungs- und Straffungscremes für Gesicht und Körper

Cremas antienvejecimiento, de firmeza y estiramiento para la cara y el cuerpo.

Oder noch besser:

Eine Schönheitsoperation, bei der Falten im Gesicht entfernt werden, um ein jüngeres Erscheinungsbild zu erreichen.

Procedimiento quirúrgico cosmético utilizado para dar una apariencia más joven a la cara al eliminar las arrugas. 😜😁🧏‍♂️

#7Verfasser Wiener_4 (1182704) 22 Apr. 20, 21:35
    Kommentar

Danke, aber ich verlasse mich ganz auf Botox und Nivea ...

#8Verfasser naatsiilid (751628) 22 Apr. 20, 21:51

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt