广告
LEO

您似乎已经使用了广告屏蔽插件AdBlocker。

您愿意支持LEO吗?

那么,请您关闭广告屏蔽插件,或者给我们捐款!

•  
  • 标题

Fotokunst

信息来源

Fotokunst

备注

ich suche die Übersetzung in chinesische Sprache und die zugehörigen Zeichen

发贴者 herbi79 (1329633) 27 五月 21, 17:38
    建议攝影藝術 - Fotokunst (Langzeichen), 摄影艺术 - Fotokunst (Kurzzeichen)
    信息来源

藝術攝影 (Langzeichen) - Kunstfotografie, 艺术摄影 (Kurzzeichen) - Kunstfotografie

另见: 攝影藝術 - die Fotokunst

备注

Vorschlag ...

#1发贴者 soldier (313210)  28 五月 21, 09:49
    建议vielen herzlichen Dank
    信息来源

vielen herzlichen Dank

备注

vielen herzlichen Dank. Wenn ich das chinesische Wort dafür in die Metatags/robots.txt meiner Homepage schreiben möchte, so dass auch Chinesen meine Seite finden, was müsste ich da eintragen?

#2发贴者 herbi79 (1329633) 28 五月 21, 13:50
    备注

Ich kenne mich bei der Website-Programmierung nicht aus, was Webcrawler bzw. Suchmaschinen erkennen können. Eigentlich sollte Kurzzeichen (da auf der Welt zahlenmäßig mehr Kurzzeichennutzer existieren. Denn Langzeichen aktiv nutzen nur Leuten mit Background aus Taiwan, Hongkong und Macau. In Japan heißt es Kanji und Südkorea Hanja.) ausreichen, da Guggelsuchmaschinen (soweit ich selbst bei dessen Nutzung auffällt) beide Schriftarten (also Kurz- und Langzeichen nacheinander absuchen. Auch Leo bietet beide Schriftzeichenformen an, wie Du aus dem Leo-CN-Wörterbuch erkennen kannst). Aber um die Trefferquote zu erhöhen, gibt es sicherlich Tricks, die man erst beim Programmieren sich aneignet. Und da bin ich der falsche Ansprechpartner (ohne nennenswerte Erfahrung), da sollen andere Dir einen technisch versierten Rat geben können. Wie gesagt, die angegeben Begriffe sind absolut korrekt. MfG, ...

#3发贴者 soldier (313210)  28 五月 21, 15:51
    建议vielen herzlichen Dank
    信息来源

vielen herzlichen Dank

备注

vielen herzlichen Dank. Das reicht mir schon. Ich versuche es einfach mal.

Bleiben Sie gesund.

#4发贴者 herbi79 (1329633) 30 五月 21, 16:05

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ 会自动转化为 ­