•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

se consideran antecedentes penales única y exclusivamente los registros de identifación personal

Betreff

se consideran antecedentes penales única y exclusivamente los registros de identifación personal

[Verwalt.][México]
    Quellen

Quelle: Constancia de no antecedentes penales

"En concordancia con el Pronunciamiento de la CNDH en esta materia y con el Acuerdo XYZ de la Procuraduría General de la República, se consideran antecedentes penales única y exclusivamente los registros de identificación personal de sujetos que hayan sido condenados por autoridad judicial competente, a sufrir una pena o medida de seguridad, y esa resolución haya causado ejecutoria."

Kommentar

Hier habe ich zwei Fragen:

• CNDH: Comisión Nacional de los Derechos Humanos?
    • .... als Strafregistereinträge werden einzig und ausschließlich Einträge des Personenstand von Personen betrachtet, die ....

Dieses "registros de identificación personal de sujetos" kann ich nicht einordnen. Möglich, dass ich da "auf der Leitung stehe".

Im Voraus vielen Dank für eure immer sehr wertvolle Hilfe.

VerfasserHarter (694132) 15 Jun. 22, 21:05
    Kommentar
    Creo que 'Personenstand' no va bien ahí (sobra).
    ...und ausschließlich Einträge von Personen betrachtet, die ...
    #1Verfasserdalata (1114813)  16 Jun. 22, 13:10
    Kommentar

"Personenstand" ist die Angabe, ob eine Person ledig, verheiratet, geschieden oder verwitwet ist ... ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Angabe für einen Strafregisterauszug relevant ist ...

... von daher würde ich mit #1 gehen ...

#2Verfasserno me bré (700807)  16 Jun. 22, 17:10

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt