OT-OT
Zu #18
Hm – *streng und vorwurfsvoll guck (aber nur zur "Tarnung" 😊)* – lieber @Kapustiner, wenn ich mir so deine Siehe auch: als sei er ... - #9 nochmals anschaue, darf ich ja wohl befürchten, dass ich mir das Wort 'giggeln' von dir abgeguckt (oder hättest du lieber "gekuckt"?) habe, denn sprachstatistisch gesehen (wo bleibt @mannis Atlas?) kennt diese Berlinerin das Wort gar nicht.
... Okay, verbuchen wir es also STILL UND LEISE -gacker- unter "LEO bildet k13".
Warum du allerdings langweiligerweise –😴– zweimal kurz hintereinander einen fast identischen Witz machst, bleibt wenigstens 50% der beteiligten Damenwelt (→ „Hallo, Raudona, wie geht’s dir damit!?) doch eher verschlossen.
[Ungefragter Tipp: Solltest statt "[träller]" einfach "[Disclaimer]" schreiben, dann kämen nicht solche impertinenten und vorlauten Bemerkungen wie gerade hier und jetzt.] 😂
PS1: Nach wie vor verstehe ich übrigens @mannis #10 "8+9= Kapustiner ist niemand“ nicht – bestimmt wieder zu geistreich für mich... 😏
PS2: Fehlerkorrektur zu #17: vordesten → vordersten
Vorsorgliche Anmerkung: Mir ist klar, dass mit einem Smiley pro Absatz die Toleranzschwelle einiger Mitleser:innen schon wieder arg strapaziert, erreicht oder gar überschritten ist. Bitte verzeiht mir – aber: Die/der OP hats in #9 quasi vorgegeben, #18 hats dann fortgeführt – und dass ich in der Beziehung hemmungslos und verdorben bin, das wisst ihr (fast) alle sowieso schon.
[Trotzdem bin sogar ich eingeschränkt lernfähig – und das weiß nur eine von euch. Sonst wären in diesem Beitrag wenigstens sechs statt vier Smileys vorhanden...]