Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.
Wollen Sie LEO unterstützen?
Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!
Contexto: diskrete Diskusprotusion lumbosakral mit einem Mutimum links foramional
Relatório médico DE > PTpt.
Gostaria de saber se alguém me pode ajudar a saber o que significa "Mutimum"?
Eu já fiz muitas pesquisas e não consigo encontrar resultados concretos.
Obrigada.
Hmmm ... liegt Dir das handschriftlich vor oder veilleicht als OCR-Datei ?
Zu dem angefragten Begriff "Mutimum" konnte ich nichts finden ... auch nicht zu "foramional" ... selbst auf medizinischen Fachseiten nicht ...
... zweiteres dürfte "foraminal" sein ... das bleibt auf Portugiesisch so ... das ist bei medizinischen Fachausdrücken in den meisten Fällen so, da diese aus dem Lateinischen oder Griechischen stammen und fast unverändert in die heutigen europäischen Sprachen übernommen wurden ...
Ich denke es ist eine OCR-Datei und es hat viel mehr Fehler...
Könntest Du einen Scan davon machen (Patientennamen geschwärzt), hochladen und hierher verlinken ? Vielleicht ist es ja möglich, dass wir das hier entziffern ...
... oder Du könntest mit dem Link zum Scan noch eine zusätzliche Anfrage im En-De-Forum starten ... da gibt es neben Medizinfachleuten auch wesentlich mehr Leoniden, die beim Entziffern helfen können ... hier im Pt-Forum sind wir für gewöhnlich nur zu zweit ...
In meiner PT-DE Übersetzergruppe auf FB habe ich die Frage gestellt. Dort gibt es eine Ärztin. Trotzdem hat sich niemand gemeldet!
Obrigada a todos!
Infelizmente já não consigo ter acesso ao ficheiro para colocar aqui em anexo. De qualquer forma, agradeço imenso a ajuda de todos!