Hmm, ich sehe vieles in WittGenSteins #12 (zumindest, wenn auch vermutlich ironisch, Selbsterkenntnis über mangelnden Durchblick), was ich aber vermisse ist eine Entschuldigung dafür, dass die #7 (unberechtigterweise) Rominaras #5 verrissen hat, die nachgewiesen hat, dass "no place" in dem gesuchten Sinne verwendet wird, und damit das deutsche Wortspiel "Platz" gut nachempfindet. Genau das war es aber doch, was Du gefragt hast, oder?
Mir ist schon in anderen Fäden diese "Feindschaft" aufgefallen, kann es sein, dass du den Vorschlag von Rominara nur deshalb nicht anerkennen wolltest, weil er von Rominara kam? Andererseits, eastworlds Vorschläge, die ebenso alle drei das Wortspiel nachbilden können hast du ja ebenso wenig als Antwort erkannt, und durch die Blume angedeutet, die Frage sei nicht verstanden worden.
Könnte es dann insgesamt daran liegen, dass du so auf dein nicht passendes "seat" fixierst warst, dass du über die bereitgestellten Antworten gar nicht nachgedacht hast? Aber nein, das kann ja auch nicht sein, schließlich denkt hier ja jede:r nach, bevor er/sie andere Beiträge kritisiert oder? Insbesondere weil ich dies seit gefühlten 20 Jahren immer wieder fordere.