Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Subject

Is this correct?

Context/ examples
    Geht's noch klar mit dem Stadtrundgang am 1. April? Ich möchte nur sagen "VIELEN VIELEN DANK" dafür! Ich habe aber eine kleine Schwierigkeit. Meine Mom kommt um 8:00 Uhr in Frankfurt am Main an. Wir haben dann nur 3 Stunden das zu packen, mit dem Fahren nach Köln, wenn wir um 11 Uhr anfangen wollen. Würde das noch gehen, wenn wir 30 Minuten später kommen, oder würden wir deinen Termin verhindern? Ich werde mein Handy dabei haben, also falls wir es doch um 11.oo Uhr schaffen, kann ich dir bescheid sagen.
    Comment
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt...
    Authorjasco3420 Mar 06, 12:43
    Comment
    Geht's noch klar mit dem Stadtrundgang am 1. April? Ich möchte nur sagen "VIELEN VIELEN DANK" dafür! Ich habe aber ein kleines Problem. Meine Mom kommt um 8:00 Uhr in Frankfurt am Main an. Wir haben dann nur 3 Stunden, um nach Köln zu fahren, wenn wir um 11 Uhr anfangen wollen. Würde es noch gehen, wenn wir 30 Minuten später kommen, oder würden wir deinen (späteren?) Termin behindern? Ich werde mein Handy dabei haben. Also falls wir es doch um 11.oo Uhr schaffen, kann ich dir Bescheid sagen.

.... nur ein paar Kleinigkeiten :)
    #1AuthorMarc20 Mar 06, 12:49
    Comment
    Geht's noch klar mit dem Stadtrundgang am 1. April? Ich möchte nur sagen "VIELEN VIELEN DANK" dafür! Ich habe aber ein kleines Problem. Meine Mom kommt um 8:00 Uhr in Frankfurt am Main an. Wir haben dann nur 3 Stunden um zu packen und nach Köln zu fahren, wenn wir um 11 Uhr anfangen wollen. Wäre es auch möglich 30 Minuten später zu kommen? Ich werde mein Handy dabei haben, also falls wir es doch bis 11.oo Uhr schaffen, kann ich dir Bescheid sagen.

Mit Verbesserungen.
    #2AuthorMC20 Mar 06, 12:49
    Comment
    Vorschlag:

Geht das noch klar (in Ordnung), mit dem Stadtrundgang am 1. April? Ich möchte dafür nur "VIELEN VIELEN DANK" sagen! Ich habe aber eine kleine Schwierigkeit. Meine Mom kommt erst um 8:00 Uhr in Frankfurt am Main an. Wir haben dann nur 3 Stunden Zeit, um nach Köln zu kommen, wenn wir um 11 Uhr anfangen wollen. Würde das noch gehen, wenn wir 30 Minuten später kommen, oder würden wir dadurch deinen Termin verhindern? Ich werde mein Handy dabei haben, also falls wir es doch um 11.oo Uhr schaffen, kann ich dir Bescheid geben.

Was genau meinst du mit "deinen Termin verhindern"? - da ließe sich sicherlich noch etwas verbessern.
    #3Authorszu20 Mar 06, 12:52
    Comment
    Oh, bitte in meinem Vorschlag das "zu packen" weglassen, hab zu schnell gelesen.
    #4AuthorMC20 Mar 06, 12:54
    Suggestionget in the way of your appointment
    Context/ examples
    "deinen Termin verhindern"
    Comment
    das habe ich gemeint
    #5Authorjasco3420 Mar 06, 13:01
    Comment
    @jaso34: The question is - get in the way of the appointment at 11am or some later appointment the guy might be have?
    #6AuthorMarc20 Mar 06, 13:04
    Suggestionlater
    Context/ examples
    Nach unserem Rundgang hat er noch eine Gruppe zuführen.
    #7Authorjasco3420 Mar 06, 13:07
    Comment
    Geht es noch klar mit dem Stadtrundgang am 1. April? Ich möchte nur sagen "VIELEN VIELEN DANK" dafür! Ich habe aber ein kleines Problem. Meine Mom kommt erst um 8:00 Uhr in Frankfurt am Main an. Wir haben dann nur 3 Stunden, um nach Köln zu fahren, wenn wir um 11 Uhr anfangen wollen. Würde es noch gehen, wenn wir 30 Minuten später kommen oder würden wir deinen späteren Termin dadurch behindern? Ich werde mein Handy dabei haben. Also falls wir es doch um 11.oo Uhr schaffen, kann ich dir Bescheid sagen.

Dann würde ich so sagen!!! :)
    #8AuthorMarc20 Mar 06, 13:11
    SuggestionIch danke euch!!
    Context/ examples
    Thanks!!
    #9Authorjasco3420 Mar 06, 13:13

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt