Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Asunto

q.b.s.m.

Fuente(s)
    als abgekürzter Schluss in einer mail....
    Comentario
    Ich glaube, dieser Mensch versucht mich einfach zu ärgern....Entweder er schreibt mit Sprichworten zum Schluss oder mit Abkürzungen!!

Könnte mir bitte Jemand sagen, was das heisst???
    Autor moustique (308708) 17 Abr 07, 09:11
    Comentario
    Einfach in Google eingeben: QBSMQue Besa Su Mano (Spanish: Who Kisses Your Hand; letter closing).
    #1AutorUweN (238426) 17 Abr 07, 09:14
    Comentario
    c`est pas vrai ça???!!!!!....pas possible....das ist eine geschäftliche mail! Bist du sicher?
    #2Autor moustique (308708) 17 Abr 07, 09:18
    VorschlagQue besa sus manos
    Fuente(s)
    d. Abbreviations. In letters, abbreviations are commonly used only in commercial correspondence.
    http://www.spanish-kit.net/grammar/431.html
    Comentario
    oui, c'est vrai.

Ich würde auf einen betagten (sorry wenn nicht) und sehr höfflichen Geschäftspartner tippen
    #3Autorjucaer (122370) 17 Abr 07, 10:04
    Comentario
    In einer geschäftlichen Mail will man Dich ärgern? Na ja, sieh Google mal selber durch ..
    #4AutorUweN (238426) 17 Abr 07, 10:06
    Comentario
    @ UweN:
    Danke,ich habe google durchgesehen, aber in Kleinbuchstaben eingegeben und darum nichts Passendes gefunden. Wenn ich eine Anfrage starte, habe ich meine Gründe.

@ jucaer:
    merci de ton aide. Weisst du, ich bin mir diese spanischen Höflichkeitsformen nicht so gewohnt u. die mails an meinen Kollegen sind jeweils mit: *Saludo a Ud. con toda considération* unterschrieben. Diese Abkürzung war mir unbekannt!
    #5Autor moustique (308708) 17 Abr 07, 10:29
    Comentario
    Ja, und früher, als alles noch viel besser war als heute, da gab es auch noch s.s.q.e.s.m. - su servidor que estrecha su mano

Das waren noch Zeiten!
    #6Autor parac (271522) 17 Abr 07, 11:09
    Comentario
    @moustique: Mein Google unterscheidet nicht nach Klein- und Großschreibung; auch nicht, wenn ich Punkte dazwischen setze. Ich konnte nicht wissen, dass Du das erfolglos versucht hattest. Meist bekommt man Reaktionen wie 'oh, an Google hab ich noch gar nicht gedacht.' Nur deshalb mein Hinweis. Nichts für ungut.
    #7AutorUweN (238426) 17 Abr 07, 11:27
    Comentario
    bonjour parac:
    ;-) ja siehst du, diese Abkürzung habe ich gekannt, darum dachte ich auch man will mich ärgern...

@ UweN:
    Non, c`est pas grave ça, ich nehme dir das nicht übel!
    #8Autor moustique (308708) 17 Abr 07, 12:34

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­