Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

ein Fax

Quellen
    Muss einem Spanier der kein English kann erklären das ich den schlüssel für sein Bungalow ausversehn mitgenommen habe, aber meine 7 anderen Kollegen noch da sind und nun ohne Schlüssel auskommen müssen ! Ebenfalls muss ich ihm erklären, dass ich den Schlüssel gestern schon per Express Post an ihn geschickt habe und ich hoffe das er bis Samstag da ist !

Das Haus hatte die Nummer 49!
    Kommentar
    Es Wäre so lieb wenn sich einer da mal ran setzen könnte .... weil die Jungs sonst ihr Kaution nicht wieder kriegen und das wäre echt scheiß von mir gegenüber meinen Kumpels !

Ich weiß auch das es vllt nicht das richtige Forum ist aber ich seh keinen anderen Weg :(

Bitte helft mir !
    VerfassersHortyNo904 Jul. 07, 09:29
    Kommentar
    Estimado Sr. XX NAME XX,

quería avisar que lamentablemente, por equivocación, me llevé la llave de la Casa nº 49 a Alemania. Cuando me dí cuenta ayer, se lo envié por correo urgente y espero que llegue hasta el sábado para poder devolverle el depósito a mis compañeros que aún permanecen ahí. El problema es que ahora ellos están sin llave, por lo cual le ruego ponerse en contaco con ellos.

Por favor disculpe la molestia causada,
    atentamente
    Dein Name

PS. Falls du nicht willst, dass der Herr sich mit deinen Kumpels in Verbindung setzt, lösch den letzten Satz des Briefes...(hab geschrieben, dass das Problem darin besteht, dass sie keinen Schlüssel haben und ob er sich bitte bei ihnen melden könnte).
    Hoffe, das ist so alles einigermassen korrekt..gruesse
    #1Verfasserjuliana04 Jul. 07, 10:06
    Vorschlag.
    Quellen
    boor super lieb von dir Danke ! :-)

hast mich sehr glücklich gemacht :D
    Kommentar
    .
    #2VerfassersHortyNo904 Jul. 07, 10:20

•  
  •  
  •