Publicité
LEO

Il semblerait que vous utilisiez un bloqueur de publicité.

Souhaitez-vous apporter votre soutien à LEO ?

Alors désactivez le bloqueur pour le site de LEO ou bien faites un don !

•  
  • Objet

débattement

Source
    le skieur de randonnée
    Chausson anatomique avec lacets. Mousse bi-densité. Très large débattement.

Es geht um einen Touringskischuh

Bequem und anatomisch geformt dank 2-Komponenten Schaumstoff.Sehr gute Federung
    Commentaire
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob der Rest auch so in Ordnung ist... längere Ausführungen gehen leider nicht wegen begrenzter Anschlagzahl...

Vielen Dank!
    AuteurAlias01 Aug. 07, 15:29
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    le débattement [AUTOM.]der Federweg  pl. : die Federwege
    débattement du manche [AVIAT.]der Steuersäulenausschlag
    débattement de la gouverne [AVIAT.]der Ruderausschlag  pl. : die Ruderausschläge
    Commentaire
    Es heisst "Tourenschischuh. Hast du die "lacets" extra weggelassen? Wichtig sind sie schon, denn das hat man ja heute eigentlich nicht mehr ("(klassischer) Schnürstiefel"?). Ich würde eher sagen "anatomisch geformt und bequem" (weil das Eine die Folge des Anderen ist. Schischuhe haben keine Federung. Hier ist die "große Bewegungsfreiheit" (vor allem im Schuhschaft) beim Aufstieg gemeint. "Mousse bi-densité" heisst auf deutsch "Dual Density" (j'y suis pour rien....). Dann könnte das Ganze meines Erachtens heissen:
    "Anatomisch geformter (bequemer?) (kassischer?) Schnürstiefel. (Bequem durch?)Dual-Density. Sehr große Bewegungsfreiheit." [Anmerkung: Die Stabilität war früher nicht so wichtig, weil die noch nicht so rasten....;-)].
    #1Auteur blancbec (337506) 02 Aug. 07, 13:02

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformé automatiquement en