•  
  • Betreff

Hilfe ?!?!?!?????

Quellen
    Nâo consta em nosso banco de dados o pagamento do aparelho "LG Chocolight MG280 - GSM" que foi comprado à 14 dias, por favor pague essa pendência ou entre em contato o mais r pido possível para que seu nome nâo v para o SPC/Serasa. Você tem 3 dias para dar uma posiçâo.

Você pode usar nosso programa pra entrar em contato imediato e evitar que seu nome v para o SPC:

Contato Americanas (Baixar) .

Obrigado, Equipe Americanas.

Kommentar
    Wir haben in der Firma heute diese E-Mail bekommen. Und ich weiß nicht ob das Spanisch, Italienisch oder sonst was ist. Kann mir jemand sagen ob das eine SPAM-Mail ist oder was wichtiges ??? Oder welche Sprache das ist?

Danke Danke Danke

Isa
    VerfasserIsa28 Aug. 07, 08:51
    VorschlagPortugués
    Kommentar
    Eso es Portugués :-)
    #1VerfasserDrache (360063) 28 Aug. 07, 08:53
    Kommentar
    Kannst du mir vielleicht auch sagen ob das Werbung ist oder eine wichtige Geschäfts-Email ???

Gracias Gracias :)

Isa
    #2VerfasserIsa28 Aug. 07, 09:01
    VorschlagRechnung
    Kommentar
    Hi ISa,

He preguntado a un compañero portugués y me ha dicho que se trata de una factura de un teléfono que no has pagado. Also seine worte: they are saying that you didn´t pay a cell phone - the LG Chocolight MG280 - GSM. It was purchased 14 days ago.

Also, wenn du kein Handy gekauft hast, ist es spam :-P

Saludos
    #3VerfasserDrache (360063) 28 Aug. 07, 09:02
    Kommentar
    und es ist eine Zahlungserinnerung? Habt Ihr dieses "LG Chocolight MG280 - GSM" in Portugal oder Brasilien gekauft? Falls nicht, dann ist es wohl spam, da auch nach Angaben von Euch gefragt wird.
    #4Verfasserla déesse alienée28 Aug. 07, 09:03
    Kommentar
    Muchas Gracias

das ist dann wohl Spam - wir haben keine handys aus Brasilien

Isa
    #5VerfasserIsa28 Aug. 07, 09:08
    Kommentar
    isa, lies Dir doch bitte einmal GRÜNDLICH die Hinweise von LEO zum Ausfüllen der Felder pro Unterforum durch!

Leider ist die Suchfunktion seit Mai 2006 nicht mehr so komplex wie zuvor.
    Da kann man heute eben nur nach Text der Fädentitel suchen. Und wer will schon suchen nach solch unkonkretem und nichtssagenden: Hilfe...
    ?! ;-((

Zwei Schlüsselbegriffe ins Titelfeld, den rest zu Quellen und/oder Kommentar!

Kann doch nicht sooo schwierig sein, sich dran zu halten! ;-))
    #6Verfassertradu- (237273) 28 Aug. 07, 10:37
    Kommentar
    Pardon! Isa ! ;-))
    #7Verfassertradu- (237273) 28 Aug. 07, 10:38
    Kommentar
    Ich hoffe, ich komme nicht zu spät. Es ist nicht nur Spam, sondern der Versuch, dein Computer mit Malware zu infizieren. Klicke auf keinen Fall auf irgendeine Verlinkung in diesem Schreiben!!!
    Die schicken einem Mahnungen oder Bestätigung von irgendwelchen unsinnigen Bestellungen, und bitten uns, auf irgendeinen Link zu klicken. Wenn man das tut, installiert man Spyware, Viren und anderes Getier der schlimmsten Sorte!

Au weh, erst jetzt merke ich, dass es ein uralter Faden ist.
    #8VerfasserCARIOCA (324416) 09 Sep. 10, 03:32

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt