Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

sai cosa....

Quellen
    sai cosa dico per te che ok
    Kommentar
    heißt das soviel wie, du weißt was ich dir sage oder ich sag dir was...
    bitte mal wieder um Hilfe mit vielem Dank im Voraus ;-)
    VerfasserTraumtanz01 Jul. 08, 12:16
    Kommentar
    Etwas schwierig ohne Satzzeichen... und mit eventuell fehlenden Wörtern...

Man könnte lesen:

Sai cosa? Dico per te che (è) ok = Weisst du was? Ich sage für dich, es ist ok

Sai cosa dico: per te che (è) ok = Weisst du, was ich (dazu) sage: dass es für dich ok (ist) - wäre eine etwas seltsame Satzstellung, aber bei SMS weiss man nie

Und vielleicht gibt es noch andere Interpretationen, die ich im Moment nicht sehe.

#1VerfasserIbnatulbadia01 Jul. 08, 13:10
    Kommentar
    @ lbnatulbadia : liebe K.. ich denke ich weiß was derjenige meint, es ist der gute Freund, der versucht mir über diese Geschichte hinweg zu helfen. er hat geschrieben : sai cosa dico per te che ok haai penso M.... aber du hast gefunden un amico che ti vuole veramente bene e für immer
    das wäre jetzt der ganze Zusammenhang. Danke nochmal für die Hilfe und deine Worte beim letzten Mal, es hat mir sehr gut getan :-)
    #2VerfasserTraumtanz01 Jul. 08, 13:39
    Kommentar
    Ja, wenn der Satz weiter geht, dann wird er klar: Ich sage dir, ok, du hast zwar M verloren, aber ...

Es freut mich sehr für dich, dass du einen Freund für immer gefunden hast, und über diese andere Geschichte bist du doch gleich hinweg - wir Frauen sind stark und unabhängig :-)

Alle Liebe der Welt wünsche ich dir!
    #3VerfasserIbnatulbadia01 Jul. 08, 13:55
    Kommentar
    Ich danke dir... auf jeden Fall hilft es wenn ein freund einem zur Seite steht egal ob Männchen oder Weibchen... die Stärke muß ich mir manchmal wieder zurückrufen, es dauert eben alles seine Zeit und Herz Schmerz ist ja wie eine EKG immer rauf und runter... Lieben Dank an Dich
    #4VerfasserTraumtanz01 Jul. 08, 14:47

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt