•  
  • Betreff

Erst mal nur fragen

[Med.]
    Quellen
    Hallo,
    bei Euch Italienern bin ich zum ersten Mal. Kann KEIN Wort italienisch, müsste aber für einen Arzt eine Uebersetzung seiner Behandlungen machen. Nur die Namen der Gebiete- und welche Körperteile er behandelt.Ist nicht wahnsinnig viel aber auch nicht ganz wenig.
    Kommentar
    Darf ich das mal zu Euch reinstellen? Eigentlich wollte das eine Freundin von mir machen, sie musste aber dringend weg und es eilt.
    Danke für (positive) Antworten
    VerfasserPepinaza (416033) 15 Jul. 08, 23:24
    Kommentar
    Los mit dem Fragen! :-)
    #1VerfasserNingün (448437) 15 Jul. 08, 23:29
    VorschlagErst mal nur fragen - die Fragen
    Quellen
    Reumathische Erkrankungen: Muskel –und Gelenkschmerzen
    Orthopädie: Arthrose, bei Schmerzen der Schultern, Ellbogen, Handgelenke, Hände, Hüften, Rücken, Knie und Füsse
    Neurologie: Kopfschmerzen, Migräne, Gleichgewichtsstörungen und Muskel....
    Skoleose-Behandlung: Verkürzte Beine und ...Fuss bei Kindern
    Akupunktur: Rauchen und Alkoholprobleme
    Energetische Bindegewebsmassage
    Elektromagnetische Anti-Stress-Behandlung
    Maschinelle Straffung: Cellulitis, Gesicht und Körper

Mit Voranmeldung
    Kommentar
    Super, vielen Dank
    #2VerfasserPepinaza (416033) 15 Jul. 08, 23:50
    Vorschlagda fehlt noch was
    Quellen
    Das Ganze kommt ursprünglich aus dem Spanischen, da heisst es trastornos musculares und pies planos, auf Deutsch Platt- oder Senkfuss
    Kommentar
    In meinem obigen Text fehlt das an zwei Stellen
    #3VerfasserPepinaza (416033) 15 Jul. 08, 23:52
    Kommentar
    Ok... Nur ein Versuch gell... :-)

Plattfuß = piede piatto
    Reumathische Erkrankungen: Muskel –und Gelenkschmerzen = Malattie reumatiche: dolori ai muscoli e alle giunture

Orthopädie: Arthrose, bei Schmerzen der Schultern, Ellbogen, Handgelenke, Hände, Hüften, Rücken, Knie und Füsse =
    Ortopedia: Artrosi, con(?) dolori alle spalle, gomiti, polsi, mani, anche, schiena, ginocchia e piedi.

Neurologie: Kopfschmerzen, Migräne, Gleichgewichtsstörungen und Muskel.... = Neurologia: Dolori alla testa, emicranie, disturbi dell'equilibrio e dei muscoli.

Skoleose-Behandlung: Verkürzte Beine und ...Fuss bei Kindern
    Trattamento della scoliosi (Auf Deutsch heißt das Skoliose), accorciamento delle gambe e.... piede nei bambini

Akupunktur: Rauchen und Alkoholprobleme = Agopuntura: Problemi con il fumo e il bere.

Energetische Bindegewebsmassage = Masaggio energetico al tessuot fibroso(?? Bin mir da nciht so sicher)

Elektromagnetische Anti-Stress-Behandlung = Trattamento elettromagnetico anti stress

Maschinelle Straffung: Cellulitis, Gesicht und Körper = Face-lift: cellulite, viso e corpo.
    #4VerfasserNingün (448437) 16 Jul. 08, 00:17
    VorschlagSpitze
    Quellen
    Danke, das reicht so.
    Kommentar
    Es ist für einen italienischen Arzt, damit er sieht, dass meine Uebersetzung von seinem Spanisch in mein Deutsch richtig ist. Wir können nur spanisch miteinander reden.

D A N K E !!!!Und so spät in der Nacht.
    W A S ist denn Deine Muttersprache, wenn es im Profil keine von den genannten ist?
    #5VerfasserPepinaza (416033) 16 Jul. 08, 00:34
    VorschlagErst mal nur fragen - die Fragen
    Quellen
    Auch nur ein Versuch!
    Kommentar
    Reumatismi: Dolori muscolari e articolari.
    Ortopedia: Artrosi, dolori della spalla, del gomito, delle articolazioni del carpo, delle mani, dell'anca, del ginocchio e dei piedi.
    Terapia della scoliosi: gambe corte e....piede dei bambini
    Neurologia: Cervicalgie, emicrania, disturbi dell'equilibrio e dei muscoli...
    Agopuntura: Problemi col fumo e l'alcol
    Massaggio connettivale energetico.
    Trattamento elettromagnetico antistress.
    Rassodamento apparativo della cellulite, del viso e del corpo
    #6VerfasserDante16 Jul. 08, 07:09

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt