Commentaire | Hallo! Gehts eigentlich noch? So langsam glaube ich wirklich, daß hier so einige nicht mehr alle Tassen im Schrank haben! Was ist eurer Meinung nach eigentlich Sinn und Zweck eines solchen Forums? Einen öffentlichen Schauplatz zu bieten, um absolut lächerliche Kindergartenspiele aufzuführen? Wenn sie wenigsten noch witzig wären, aber auch diese Phase ist wohl langsam überschritten! Ich finde es echt UNERTRÄGLICH und ein Schlag ins Gesicht all derer, die hier nur Rat und Hilfe suchen und/oder auf friedliche, amüsante, lehrreiche und angenehme Weise den deutsch-französischen Austausch zelebrieren wollen. Gibt es für solch dämlich-pubertäre Schlagabtausche keine geeignetere Plattform?!? Wollt ihr, daß noch mehr Fäden gelöscht werden oder das dieses Forum völlig zweckentfremdet wird oder was???? Ich kapiere es wirklich nicht mehr, wie man so stur, unnachgiebig und destruktiv sein kann! Macht euch das wirklich noch Spaß? Nein? - Dann hört auf damit und findet einen anderen Weg, Dampf abzulassen! Ich finde es gar nicht mehr spaßig hier und völlig unverständlich, wie sich erwachsene Menschen tagelang solch einer stupiden, unnützen, verletzenden und unendlich LANGWEILIGEN Freizeitbeschäftigung hingeben können! Wenn es für euch mehr als das ist und ihr meint euch hier in einem Internet-Forum beweisen zu müssen, dann GEHT ZUM ARZT, denn dann habt ihr irgendetwas falsch verstanden!!! Für eine tolle Stimmung sorgt ihr hier, wirklich, Danke auch!!! Genau aus diesem Grund habe ich hier reingeschaut! Merçi ihr albernen Affen! Und das meine ich auch so, denn wer sich so verhält wie ihr in den letzten Tage ist nichts anderes in meinen Augen! Und übrigens, bei solch einem Schwachsinn, den ihr euch hier bietet, gilt erst recht: DER KLÜGERE GIBT NACH!!! |
---|