Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

apprendistato professionale

Quellen
    Gli hanno offerto un contratto di apprendistato professionale di quattro anni.
    Kommentar
    Der italienische Satz stamt von einem Anwalt in Palermo, und dürfte daher richtig sein.

unter apprendistato finde ich nur : Lehre oder Lehrzeit, was mir ein wenig spanisch vorkommt.

Alle Spanier mögen ein Auge zudrücken :-)
    Verfasserbuongustaio23 Nov. 08, 19:12
    Vorschlaggewerbliche Lehrstelle
    Quellen
    gewerbliche 4-jährige Berufsausbildung in Form einer Lehre
    #1VerfasserSusi223 Nov. 08, 23:32
    VorschlagBerufsausbildung / Lehre
    Quellen
    "Berufsausbildung (früher und in der Schweiz heute noch üblich: Lehre) ist die Ausbildung eines Auszubildenden (Lehrlings) als Berufsbildung im handwerklichen, landwirtschaftlichen, kaufmännischen oder industriellen Bereich. Auch im Gesundheits- und Sozialwesen und in den Naturwissenschaften sowie im öffentlichen Dienst werden Berufsausbildungen angeboten.
    Während der Terminus Lehre in Deutschland eher ungebräuchlich geworden ist, ist er in Österreich der offizielle Terminus für die Ausbildung eines Lehrlings. In der Schweiz werden alle mehrjährigen Berufsausbildungen (für Jugendliche) Lehre genannt, eine Ausnahme bilden Berufe, die ein Studium voraussetzen."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berufsausbildung
    Kommentar
    Sie haben ihm einen vierjährigen Berufsausbildungsvertrag / Lehrvertrag angeboten.
    #2VerfasserAika (236276) 24 Nov. 08, 06:56
    Kommentar
    Vielen Dank,

ich hab mich nur gewundert, da der Betreffende eigentlich schon ein Studium als Grafiker abgeschlossen hat.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
    #3Verfasserbuongustaio24 Nov. 08, 17:30
    Vorschlagoder ist vielleicht eine Art Trainee-Stelle gemeint?
    #4Verfasserchef-schurlos (520202) 24 Nov. 08, 18:38

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt