Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Ich wünsche Dir und ....

Quellen
    Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du auch reich beschenkt wirst.

Und falls wir uns vorher nicht mehr hören bzw. schreiben sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ( Rutsch nicht zu tief und zu weit ;-))

Alles Liebe
    Kommentar
    Es wäre super lieb, wenn einer von euch den o.g. Text ins spanische Übersetzten könnte!

Herzlichen Dank schon mal
    VerfasserMo11 Dez. 08, 16:11
    Kommentar
    Versuche es doch mal selbst und wir lesen bzw. korrigieren es, oder?
    #1VerfasserNörglerin11 Dez. 08, 19:00
    Vorschlag..
    Quellen
    würde ich ja gerne, aber leider spreche ich kein Spanish :-(!

Wir schreiben uns immer nur auf Englisch und ich wollte zu Weihnachten mal nett sein und etwas auf Spanisch schreiben, weil es manchmal mit dem Englischen (für Spanier manchmal nicht so einfach, auf jeden Fall bei meiner Freundin) Missverständnisse gibt!
    Kommentar
    :-)
    #2VerfasserMo11 Dez. 08, 19:15
    VorschlagTe deseo...
    Kommentar
    Ungefähr:
    Os deseo a tí y a tu familia de todo corazón una feliz Navidad, que tus deseos se hagan realidad (oder "se cumplan") y que recibas muchos regalos.

Y si no hablamos ni escribimos antes, te deseo que entres bien en el Año Nuevo.
    Con cariño

Das mit dem guten Rutsch ist eine Dt. Redewendung und kommt nicht rüber auf Spanisch, weil es einfach nicht gibt.

Viel Glück!
    #3VerfasserLola- (333230) 11 Dez. 08, 19:20
    Vorschlag...
    Quellen
    Herzlichen Dank Lola!

Ich hoffe, dass Sie sich darüber freut! :-)
    Kommentar
    Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben, wo ich Spanisch lernen kann (Sprachschule???)
    #4VerfasserMo11 Dez. 08, 19:24
    Kommentar
    Os deseo a ti y a tu familia...
    #5VerfasserCan12 Dez. 08, 09:13
    VorschlagSprachschule
    Kommentar
    Also ich war auf inlingua, dort waren alle Lehrer Muttersprachler. Ich kann nur gutes von den Lehrern sagen. Es ist immer besser wenn dir ein Muttersprachler eine Sprache beibringt. Der Nachteil an inlingua ist, dass es sehr teuer ist (weil Privatschule). Ansonsten denke ich, dass an der Volkshochschule auch Sprachkurse angeboten werden. Musst dich halt ein bisschen umhören oder googeln.
    Viel Spaß ;-)
    #6Verfasseraliel 12 Dez. 08, 11:01

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt