Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

el campo asunto

Quellen
    Por favor, para verificar que tus correos no son correos basura, responde a este mensaje sin modificar el campo asunto. Si no respondes, no me llegaran tus mensajes.
    Muchas gracias.

Was muss ich nun machen?
    VerfasserZTSTLR06 Feb. 09, 10:11
    VorschlagBetreffzeile, Betreff-Feld
    Kommentar
    Bitte, um sicher zu stellen, dass deine Nachrichten kein Spam sind, beantworte diese Nachricht, ohne die Betreffzeile zu ändern, sonst erreichen mich deine Nachrichten nicht. Danke
    #1Verfasser Fresa Suiza (326718) 06 Feb. 09, 10:17
    Kommentar
    die Betreffzeile

Um sicherzustellen, dass Deine E-Mails nicht im Spam-Ordner (im Papierkorb) landen, antworte bitte auf diese Nachricht, ohne die Betreffzeile zu ändern. Wenn Du nicht antwortest, werden mich Deine Nachrichten nicht mehr erreichen. Vielen Dank.

kleiner Tipp: Wenn Du die Person oder Organisation nicht kennst, von der diese Nachricht stammt, würde ich nicht antworten und das Ding ganz schnell löschen, denn es könnte selbst Spam sein ...
    #2Verfasserla déesse aliénée06 Feb. 09, 10:18
    Vorschlagokay
    Quellen
    Also es ist definitiv nicht selbst Spam.
    Ich hab da eine Bewerbung hingeschickt. Aber soll ich dann einfach die Nachricht, die ich bekommen habe zurückschicken (ohne den Betreff zu ändern), so dass das mit meiner eigentlichen Bewerbungsmail gar nichts zu tun hat?
    #3Verfasser53ND5W06 Feb. 09, 10:20
    Kommentar
    Du kannst da bestimmt ein paar Zeilen dazu zurückschreiben, nur eben die Betreffzeile nicht ändern ... die wollen halt sicherstellen, dass die Korrespondenz mit Dir auch ja funktioniert ... natürlich musst Du nichts zurückschreiben ... es wäre aber bestimmt höflicher, wenn du denen schreibst, dass Du Dich freust, dass Deine Bewerbung dort angekommen ist, und so was ...
    #4Verfasserla déesse aliénée06 Feb. 09, 10:31

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt