Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

Help.... mi amor y pregunta por

Betreff

Help.... mi amor y pregunta por

Quellen
    Hallo
    Könnte mir bitte jemand helfen beim Übersetzten der folgenden Texte....
    Ich würde mich wirklich darüber freuen. Ich weiß das es echt viel ist, aber ihr wisst gar nicht was für einen gefallen ihr mir damit machen würdet.......

mi amor y pregunta por mi amor yo voy a salir junto a ti ah te que extrano mucho de verdad quizas te vas en p. junto a mi jejeje te quiero ver mi linda no tengo casi tiempo para escribir por eso no te escribo siempre sii a tu tienes que aprender a ablar espanol para podernos ablar por telefono mi amor

mi amor nose si trabajo en enero en ..... por que quiero pasar con mi familia en p. creo que trabajo en abril en .... aora estoy en israel el 19 no voy a estar en v. y te extrano mucho el 2 me voy a p. ah y voy a aprender aleman y ingles mi amor

no mi amor tu no me molestas para neda quiero verte tambien de verdad te digo pero nose como acerlo me entiendes te extrano mucho y quiero verte ah gracias por acordarte de mi cumple mi amor

si a mi me alegra tambien que siempre me escribas mi amor tu no eres inoportuna para mi nunca mi amor te extrano ah y te voy a avisar cuando estoy en otro.... para encontrarnos si te quiero mi amor

Bitte bitte hilfe, ich kann es zum größten Teil selber übesetzten aber da ich niemanden kenne der spanisch kann, ist es schwer zu wissen ob meine übersetzungen richtig sind.

VerfasserBabara09 Mär. 09, 18:21
    Kommentar
    Hier gibt es auch eine Rubrik, die Übersetzung korrekt? heißt. Wenn du dort soweit übersetzen würdest, wie du es kannst, dann helfen dir andere mit den offenen Fragen viel eher, als wenn du so viel Text auf Einmal hier hinein stellst...
    #1VerfasserCatire Tropical09 Mär. 09, 18:48

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt