Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Ausgleich zur Arbeit

Quellen
    Hallo,

ich suche wie man sagt "angemessener Ausgleich zur Arbeit" also im Sinne von Hobbys, Sport, Famillie als Gegengewicht sozusagen.

Mein Versuch im Satz bis jetzt:

Ahora mismo, consciente de los factores que influencian el éxito de su empresa, los directores de rrhh toman el hecho de si los empleados tienen una compensación adecuada al trabajo como criterio de acceso a su empresa.

ich weiss, da ist ein bisschen der wurm drin, denke auch compensacion bedeutet eher sowas wie entgeld etc, aber ich hab einfach kein anderes wort gefunden..:(

wär lieb wenn ihr mir helfen könntet und den satz verbessert!

Liebe Grüße

VerfasserTina10 Mär. 09, 23:13
    VorschlagHelp:(
    Quellen
    Hat keiner eine Idee? :( Muss morgen ne Präsi halten und wäre für jede Antwort dankbar!!

DANKE IM VORAUS!!
    #1VerfasserTina11 Mär. 09, 00:38
    Kommentar
    Du hättest den ganzen Satz lieber auch auf Deutsch reinstellen sollen

aber ich werds mal versuchen (ich offe, ich hab richtig verstanden, was du sagen willst)

Juegan un papel importante en las decisiones de los directores en el momento de las contrataciones, las actividades de recreo de los empleados fuera de sus horarios de trabajo como una especie de equilibrio, ya que están conscientes de los factores que influyen en el éxito de la empresa.

#2Verfasser Aiimy (427609) 11 Mär. 09, 05:15
    VorschlagDanke!
    Quellen
    Ich glaub es trifft es ganz gut, Vielen Lieben Dank!!!
    Hab den Satz leider nicht auf deutsch reingestellt, da ich ihn ihn deutsch auch nicht genau in meinem Kopf hab, habe ihn halt nicht direkt übersetzt:-/
    #3VerfasserTina11 Mär. 09, 08:41

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt