Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Italienisch gesucht

Der Angerufene ist nicht erreichbar

Betreff

Der Angerufene ist nicht erreichbar

Quellen
    immer wenn ich auf ein italienisches handy anrufe dass ausgeschaltet ist kommt da eine freundliche frauenstimme die mich warscheinlich auf eben dieses hinweist. der satz beginnt mit soetwas wie "inde". da ich kein italienisch kann, es mich aber doch reizt es zu wissen, die große preisfrage: Weiß einer von euch was sie sagt???
    Verfasserkhaye14 Apr. 09, 20:10
    VorschlagIl cliente da Lei chiamato non è al momento raggiungibile.
    Kommentar
    Das hängt wohl vom Provider ab. Ich rufe hauptsächlich Telekom-Nummern an und weiß daher nur deren Spruch auswendig: "TIM - messaggio gratuito. Il cliente da Lei chiamato non è al momento raggiungibile. La invitiamo a riprovare più tardi. Grazie." ("TIM - kostenlose Mitteilung. Der von Ihnen angerufene Kunde ist zur Zeit nicht erreichbar. Wir bitten Sie, es später nochmals zu versuchen. Danke.")

Da Du aber am Anfang etwas wie "inde" verstehst, vermute ich, dass Du jemanden mit einer Nummer von Wind anrufst. Ich nehme aber an, die Nachricht ist ähnlich.
    #1VerfasserAika (236276) 14 Apr. 09, 21:10
    Kommentar
    vielleicht ist "il cliente" für mich ja "inde". zumal das auch ganz anders klingt als man "inde" jetzt hier so liest.
    #2Verfasserkhaye14 Apr. 09, 21:26
    Kommentar
    Was khaye als "inde" versteht, ist tatsächlich als "Wind" gemeint - nur in italienischer Aussprache.
    #3VerfasserchrisOmat11 Nov. 10, 21:47

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt