Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Ich werde dir keine langen

Quellen
    Hallo an alle!
    Ich brauche bitte Hilfe beim Übersetzten.
    Wäre echt super nett von jemanden wenn er mir helfen könnte.

@ ich werde dir keine langen mails mehr schreiben, ich sage dir nur mehr das ich dich wirklich liebe und ich dich unendlich vermisse. Ich will dich einfach nur wieder sehen.
    Mir egal wo und wann. Der rest steht in einem Brief den ich dir geschrieben habe. Ich hoff
    Du bekommst ihn bald@

So das was wie gesagt bin für
    Jede Hilfe dankbar.
    VerfasserRomaner01 Mai 09, 16:13
    Vorschlaghy
    Quellen
    hy......

Würde das so übersetzten, aber lass es bitte noch von jemaden korrigieren bevor du es weiterleitest, kann
    nämmlich nicht so gut Spanisch... (Lerne es noch)

--- no te escribiré más a nadie largo mails, te te digo sólo más yo realmente ama y te echo en falta infinitamente. Quiero verte simplemente de nuevo. A mí igualmente dónde y cuándo. Rest está en una carta yo te ha escrito. Yo espera lo recibes pronto ---
    #1Verfasserjulia01 Mai 09, 21:10
    Vorschlaghmm
    Quellen
    ich glaube Julia hat einen online-übersetzer benutzt....ich würde dir empfehlen auf eine andere Antwort zu warten.
    #2Verfasserjje (AE) (591147) 01 Mai 09, 21:57
    Quellen
    ich werde dir keine langen mails mehr schreiben, ich sage dir nur mehr das ich dich wirklich liebe und ich dich unendlich vermisse. Ich will dich einfach nur wieder sehen.
    Mir egal wo und wann. Der rest steht in einem Brief den ich dir geschrieben habe. Ich hoff
    Du bekommst ihn bald

(... und ich hoffe, du lernst auch bald die deutsche Rechtschreibung - angefangen mit der Tatsache, dass die Groß- und Kleinschreibung noch nicht abgeschafft worden ist)
    Kommentar
    No te voy a mandar ni un solo largo email más, solamente te digo, que te amo de verdad y te echo infinitamente de menos. Solamente quiero volver a verte, me da lo mismo donde y cuando. Todo lo demás dice en una carta que te envié y de la que espero que la recibas luego.
    #3Verfasser Aiimy (427609) 01 Mai 09, 22:06
    Kommentar
    Vorschlag:

Dejaré de escribirte emails largos, sólo te digo que te amo de verdad y que te echo de menos infinitamente. Simplemente quiero verte de nuevo. Y me da igual donde y cuando. El resto he puesto en una carta que te escribí. Espero que llegue pronto.

#4Verfasser MarianoD (581866) 01 Mai 09, 22:14

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt