•  
  • Betreff

HILFE!!!

Quellen
    amor m sacaron dl schule xq la profesora qiere q este cn ella y le dije q no x eso m dijo q no qiere q estudie hay no se donde puedo estudiar
    Kommentar
    Könnte mir das bitte einer übersetzen?? Ist echt wichtig und ich verstehe es einfach nicht :(
    Danke schonmal :)
    VerfasserLeni22 Mai 09, 19:39
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    el socorro die Hilfe  Pl.: die Hilfen
    ¡Socorro!Hilfe!
    ¡Auxilio!Hilfe!
    prestar ayuda (a alguien) (jmdm.) Hilfe leisten
    valerse de alguien bei jmdm. Hilfe suchen
    con ayuda de algo/alguien mit Hilfe jmds./etw.  +Gen.
    No te necesito.Ich verzichte auf deine Hilfe.
    Kommentar
    Amor, me sacaron de la Schule porque la profesora quiere que esté con ella, y le dije que no, por eso me dijo que no quiere que estudie. Ay, no sé dónde puedo estudiar.

Schatz, man han mich von der Schule abgemeldet, denn die Lehrerin möchte, dass ich bei ihr bin, und ich weigerte mich, deshalb sagte sie, dass sie nicht möchte, dass ich lerne (dass ich die Bildungseinrichtung besuche). Ach, ich weiß nicht, wo ich mich einschreiben kann!

Es gibt mehr Spielraum, um den Ausdruck "quiere que esté con ella" (=sie möchte, dass ich bei ihr bin) zu interpretieren. Vielleicht unterstellt der Autor/die Autorin der Lehrerin, dass sie eine Affäre mit ihm/ihr haben wollte.
    #1Verfasserlunanueva (283773) 22 Mai 09, 19:44
    Quellen
    Bitte NIE Hilferufe oder "Übersetzung, dringend" o.ä. in die Betreffzeile schreiben, sondern den Begriff, den du brauchst. Die Frage soll auch anderen helfen, die die Antwort nur finden, wenn die Betreffzeile korrekt ausgefüllt wurde.
    Kommentar
    #2VerfasserCARIOCA (324416) 23 Mai 09, 03:41
    Kommentar
    Amor, me sacaron del colegio porque la profesora quiere que esté con ella y le dije que no. Por eso me dijo que no quiere que estudie ahí. No sé donde puedo estudiar.

Schatz, ich wurde aus der Schule verabschiedet, weil die Lehrerin was von mir wollte und ich habe nein gesagt. Deshalb sagte sie, dass sie nicht will, dass ich dort zur Schule gehe. Ich weiß nicht, wo zu welcher Schule ich (sonst) gehen kann.
    #3VerfasserS. Yarza23 Mai 09, 05:03
    Vorschlagme sacaron del colegio
    Quellen
    me sacaron del colegio - man hat mich aus der Schule rausgeworfen
    #4VerfasserAnnaAn (289663) 26 Mai 09, 12:14

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur