Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Ich habe depresion

Quellen
    Hallo mitglieder,kann mir bitte das jemand übersetzen...Vielen Dank an alle
    Kommentar
    Jetzt wenn du weisst was ich habe und warum ich so bin(meine benehmen)ich habe gehofft das du mich verstehst und das du mir in gegen kommmst..Es ware meine grösste wünsch.Bitte probiere mich zu versthen , gib mir noch eine schanshe(versuch)dir zu zeigen das ich nicht schuld bin sondern meine krankheit,
    und helfe mir bitte aus diese krise raus zu kommmen..Ich bitte dich meine liebste
    VerfasserIgor25 Mai 09, 22:39
    Kommentar
    Mein Gott, wenn du deiner Liebsten das nicht mal auf spanisch sagen kannst, wie verständigt ihr euch denn dann im normalen Leben? Solche Dinge sind mir wirklich schleierhaft.
    #1VerfasserComunicación?!25 Mai 09, 22:44
    Kommentar
    Jetzt da du weißt was ich habe und warum ich so bin, habe ich gehofft, dass du mich verstehst und dass du mir entgegen kommst...es wäre mein größter Wunsch.
    Bitte versuch mich zu verstehen, gib mir noch eine Chance dir zu zeigen, dass ich nicht Schuld bin sondern meine Krankheit.
    Hilf mir bitte aus dieser Krise heraus zu kommen.
    Ich bitte dich meien Liebste.

So um das erstmal in ordentliches Deutsch umzuformen.

Ich versuche es mal aber so gut ist mein Spanisch auch nicht:

Ahora que sabes lo que pasa conmigo y por qué soy así, espero que me entiendes y me ayudas...es mi deseo más grande.
    Porfavor intenta de entenderme...dame otra oportunidad para enseñarte que no es mi culpa sino la de mi enfermedad...ayudame soportar todo esto.
    Te lo pido mi amor.
    #2VerfasserVersuch25 Mai 09, 22:54
    Vorschlagahora...
    Quellen
    Ahora como sabes porque estoy así, espero que entiendas...solo quiero que entiendas que no es mi culpa sino de la mi enfermadad...por favor ayudame mi amor

@comunicación...entweder versucht man wenigstens zu helfen (wie ich) oder man lässt es (ohne irgendwelche Kommentare).
    #3VerfasserMulli25 Mai 09, 22:56
    Kommentar
    @Mulli
    Das siehst du falsch. Derjenige der um Hilfe bittet, sollte zuerst einmal selbst versuchen sein Anliegen zu übersetzen und dann nachfragen, wenn es nicht funktioniert. Jeder hier ist gerne bereit Vorschläge zu korrigieren. Aber ein Übersetzungsbüro ist dieses Forum nicht.
    #4VerfasserComunicación?!25 Mai 09, 23:01

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt