Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Spanisch gesucht

Serie "King of Queens" auf Spanisch

Betreff

Serie "King of Queens" auf Spanisch

Quellen
    Hallo zusammen,

ich weiß dass es die Serie "King of Queens" auch auf Spanisch übersetzt gibt, aber ich habe keine Ahnung wo ich sie auf spanisch ansehen kann! Kann jemand helfen? Download Seiten, Links, andere Tipps?

Das wäre ideal um meine Spanischkenntnisse zu verbesern.... Freu mich sehr, wenn jemand was weiß! :)
    VerfasserLadyCai31 Mai 09, 00:42
    Vorschlag--
    Kommentar
    Hallo,

In Google wird man fündig: http://www.google.es/search?hl=es&q=king+of+q...

In Europa verkaufte DVDs lassen Dich in der Regel zwischen mehreren Sprachen wählen: Spanisch, Italienisch, Französisch etc. Nach den Google Ergebnissen zu urteilen ist der englische Titel beibehalten worden.

Ob es legal sich eine Serie runterzuladen, die zum Kauf angeboten wird, bezweifle ich.

Viele Grüsse,
    Nelly
    #1VerfasserNelly_ (599122) 31 Mai 09, 07:46
    Kommentar
    und warum schaust du, wenn du Spanisch lernen willst, nicht lieber eine spanische statt eine Gringo- Serie?

;-)))
    #2Verfasser Aiimy (427609) 31 Mai 09, 18:11
    VorschlagHaha! :)
    Quellen
    Weil ich die KoQ Folgen alle nahezu auswendig kenne (großer Fan ;)) und der Lerneffekt daher besonders groß wäre, die spanische Übersetzung davon zu hören!

Vielen Dank für Eure Antworten!
    Kommentar
    Gute Nacht und liebe Grüße!
    #3VerfasserLadyCai02 Jun. 09, 00:05
    VorschlagNoch was....
    Quellen
    PS: jetzt hab ich auch was rausgefunden!
    Kommentar
    Nelly, durch deinen Link bin ich auf einpaar interessante Dinge gestoßen. Also die Serie heißt "El rey de queens" und ist unheimlich schwer online zu finden. Du kannst schon recht haben, dass das aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist... Die Sache ist, dass ich jede einzelne Staffel eh schon im Schrank stehen habe (hab mir alle 9 Staffeln gekauft) aber da gibt es leider nur englisch und deutsch als Sprach -und Untertitelauswahl... Ich würd das SO gerne synchronisiert anschauen... Aber nun gut... ich suche fleißig weiter, vielleicht hab ich ja eines Tages Glück!

LG!
    #4VerfasserLadyCai02 Jun. 09, 00:17
    Quellen
    Kommentar
    Mit Untertiteln zum Bestellen.
    #5Verfasser Doktor Faustus (397365) 02 Jun. 09, 04:12
    Vorschlagmalviviendo
    Quellen
    Kommentar
    An dieser Stelle fällt mir diese sevillianische low-budget Serie ein, die - wenn man den Humor mag - an Witzigkeit kaum zu übertreffen ist.
    #6Verfasserhubert77 (762144) 26 Jan. 11, 18:34

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt