Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

Vorrei ringraziarti davvero..

Betreff

Vorrei ringraziarti davvero..

Quellen
    Vorrei ringraziarti davvero...sopratutto la mia anima, per la LUCE!! Per tutta la luce che hai portato nella mia vita! Te ne ringrazio di tutto il cuore, per la tua saggezza e per la tua comprensione! L'amore che metti in ogni tua azione e in ogni tua parola sono state una carezza per la mia anima e per il mio essere!
    Kommentar
    Kann mir jemand das bitte übersetzen? Was bedeutet ringraziarti? Vielen lieben Dank nochmals für Eure freundliche Hilfe!!!
    Verfasserfina (594440) 30 Jun. 09, 23:46
    Quellen
    Ich, aber vor allem meine Seele, möchten uns wirklich sehr bei Dir für das übermittelte LICHT bedanken. Danke für das große Licht, das Du in mein Leben gebracht hast. Von Herzen vielen Dank für Deine Weisheit und Dein Verständnis. Die Liebe, die Du in Deine Taten steckst und die aus jedem von Dir gesprochenen Wort spürbar ist haben mir gut getan.
    Kommentar
    ringraziare qualcuno (te)

sich bei jmd. (dir) bedanken
    #1Verfasser bece_ (430379) 01 Jul. 09, 00:09
    Quellen
    L'amore che metti in ogni tua azione e in ogni tua parola sono state una carezza per la mia anima e per il mio essere!

Die Liebe, die Du in all Deine Taten und Worte legst, war eine Wohltat (Liebkosung) für mein Sein und mein Wesen!

... im italienischen Anfragetext ist aus meiner Sicht das "sono" in diesem Satz (das sich doch auf "L'amore" bezieht) nicht richtig.
    Kommentar
    @#1 - darf ich beim letzten Satz ein kleines bisschen nachbessern?

Ich kenne die Umgangsformen hier im IT-Forum noch nicht und möchte niemandem nahetreten, bin nur darauf aus, mein Italienisch aufzupolieren...
    #2Verfasser weißnix (236288) 01 Jul. 09, 10:52

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt