Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

jetzt bin ich total perplex..

Quellen
    Ich bin wieder zu Hause und was ich auch mache, ich denke immer nur an dich. Im Flieger wurde mir das Herz so schwer und es wurde mir klar,dass es viel mehr war als nur so ein kleiner Flirt am Rand. Ist alles erst ein paar Stunden her und ich vermiss dich so sehr.Ich habe nicht gewusst,dass das alles so stark ist und irgendwie verfolgt es mich.Und jetzt bin ich total perplex, es lässt mich einfach nicht mehr in Ruh und ich vermiss dich so sehr.
    Kommentar
    Mi torna in patria e quello che faccio, penso sempre solo a voi. Nel piano il mio cuore era così pesante ed era chiaro che per me è stato molto di più che solo un po 'di flirt sul bordo. È tutto a pochi giorni fa e mi mancherai tanto sehr.Ich non sanno che tutto è così forte e in qualche modo ha mich.Und ora sono totalmente perplesso, mi fa non è più in pace e mi manchi tanto.

..bitte nicht lachen..aber mein italienisch kurs beginnt erst im september..:(
    ich bin auch für eine kurzfassung sehr dankbar.
    VerfassersoffyO08 Aug. 09, 02:01
    Kommentar
    Sono di nuovo a casa e qualunque cosa io faccia penso sempre e solo a te. In aereo ho capito chiaramente che tra noi è stato molto di più di un semplice flirt innocente. Sono tornato solo da poche ore, ma mi manchi già così tanto. Non avrei mai creduto che potesse essere così intenso, e ora sono perplesso perchè non ho pace e mi manchi tantissimo.
    #1VerfasserMTL08 Aug. 09, 08:30
    VorschlagSono molto perplesso/a
    Quellen
    Sono appena rientrato/a in patria e non smetto di pensare a te. In aereo mi è quasi scoppiato il cuore, mi sono reso/a conto che si tratta di molto più che un semplice flirt. Sono passate solo poche ore e già mi manchi tantissimo. Non credevo si trattasse di un sentimento così forte, ed ora sono qua a tormentarmi e non trovo pace. Mi manchi tantissimo!
    Kommentar
    die Endungen "o" oder "a" solltest du anpassen je nach dem ob du "Mann" oder "Frau" bist.
    alles gute!
    #2Verfasserboumboum (617341) 08 Aug. 09, 08:38
    Kommentar
    herzlichen dank!!!
    #3VerfassersoffyO08 Aug. 09, 10:52

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt