Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Spanisch gesucht

Seit wann interessiert es dich denn, wie es mir geht.

Betreff

Quellen
    Ist jemand bitte so nett und übersetzt mir folgendes?

Das hat dich doch sonst nicht interessiert, wie es mir geht ausser wenn es darum geht, dass ich dir Geld schicken soll.
    Sonst bist doch immer so reserviert zu mir und begründest das immer mit, dass du so bist. Warum denn jetzt auf einmal?

Ist leider ein bisschen schwierig für mich das zu übersetzen.

Danke schonmal für eure Hilfe.
    Kommentar
    Danke und Grüße
    VerfasserPelikan08 Aug. 09, 18:03
    Kommentar
    sicher nicht 100%ig, aber verständlich:

Desde cuando te interesa como estoy?
    Jamás te interesaba como me encuentro, solo si se trataba de mandarte dinero.
    Normalmente estás siempre tan reservado en respecto ami y lo justificas con que esto eres tú. Porque ahora ?

saludos
    #1Verfasser coplita (570845) 08 Aug. 09, 21:14
    Kommentar
    Die Herrschaft von BILD-Zeitung und BRAVO stehen uns bevor: Siehe auch: Ich habe sehr viel und lange darüber nachgedacht
    Siehe auch: Extra Forum

Und irgendjemand übersetzt immer irgendwelchen Mist.
    #2Verfasser parac (271522) 08 Aug. 09, 23:25
    Kommentar
    Halo parac,

was ist Dir über die Leber gelaufen? Du bist in letzter Zeit sehr aggresiv.
    Warst Du nicht auch mal jung und verliebt oder hast mit der "Liebe" mal ein Problem gehabt?
    Der Anfragende hat seine Bitte nett und freundlich geäussert, in der richtigen Rubrik eingestellt und auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und sich im voraus für evl. Hilfe bedankt.
    Ich beantworte auch nicht immer solche Anfragen, aber ab und an ist auch das ganz nett und Du bist ja zu nichts verpflichtet und die angemerkte Rubrik gibt es ja noch nicht. Abgesehen davon wuselst Du ja auch in anderen Rubriken und gibst Kommentare, die ich und das ist meine pers. Meinung nicht unbedingt in der
    "Zeile" Nettiquette ablegen würde.

Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende.
    #3Verfasser coplita (570845) 08 Aug. 09, 23:55
    Kommentar
    Ach, coplita, ich bin nicht aggressiv. Aber bei einigen Anfragen im Spanisch-Forum geht mir einfach der Hut hoch, und dann fahre ich mit meinem Hut in die Luft.

Dir noch einen schönen Sonntag!
    #4Verfasser parac (271522) 09 Aug. 09, 12:24
    Kommentar
    @parac

passt schon, ich war nur sehr überrascht gleich 2 x "Hut hoch" am gleichen Tag zu sehen, weil Du ansonsten ja immer so nett bist. Ich verstehe Dich schon auf eine gewisse Art, aber hier und da mal eine Ausnahme geht schon (weißt ich bin in einem Alter, da ist das mit dem Liebesgeplänkel nicht mehr so alltäglich. Man kann ja nie wissen, vllt. braucht man's ja mal wieder, es ist dann nicht schlecht, wenn man auf neuerem Stand ist!)

abrazo
    #5Verfasser coplita (570845) 09 Aug. 09, 13:52

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt