•  
  • Übersicht

Italienisch gesucht

Ich möchte mich bei einer Frau bedanken .....

Betreff

Ich möchte mich bei einer Frau bedanken .....

Quellen
    Vielen Dank. Wie gesagt, handelt es sich um ein Mißverständnis. Ich bin nicht verwirrt und ich brauche keine Hilfe. Ich habe im Augenblick lediglich ein mittleres Chaos am Schreibtisch und am PC. Das sollte sich bis September legen. Jedenfalls ist Deine Anteilnahme außerordentlich sympathisch. Was meine Website betrifft, die ist auf deutsch. Die bearbeite ich aber nicht selber, das machen Leute. Wiederholt möchte ich mich bedanken. Du imponierst mir.
    Kommentar
    "Di dove sei? Sei confuso? Hai bisogno di aiuto? Anche il tuo sito è confuso, non si capisce nulla."

Diese Nachricht habe ich erhalten, nachdem ich irrtümlich ein Email an die falsche Adresse gesandt habe. Einmal habe ich geantwortet und dabei das Chaos größer gemacht. Bitte kann mir hier jemand helfen?

Ich möchte mich sehr bei ihr bedanken und mich entschuldigen für das Chaos, das ich offenkundig angerichtet habe. Ich fürchte, sie denkt, ich hätte einen Vogel ...?
    Aber ihre Freundlichkeit ist rührend.
    Verfassernadine.pol (619082) 13 Aug. 09, 02:05
    Kommentar
    Tante grazie. Come già detto si tratta di un equivoco. Non sono confusa e non mi serve aiuto. E' solo che attualmente c'è il caos totale sulla mia scrivania e nel mio pc. Ma spero di esserne venuta a capo entro settembre. Comunque trovo molto simpatica la tua partecipazione. Quanto al mio sito internet è in tedesco, ma non la adatto io stesso, c'è chi lo fa per me. Vorrei ringraziarti un'altra volta, hai fatto colpo su di me.
    #1VerfasserAzzurra13 Aug. 09, 08:37
    VorschlagDu bist super! Danke sehr!
    #2Verfassernadine.pol (619082) 13 Aug. 09, 09:07

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift