Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Traducción al alemán

chico rubio! bitte um kurze Hilfe bei kleinem Text!

Asunto

chico rubio! bitte um kurze Hilfe bei kleinem Text!

Fuente(s)
    yo estoy aqui de puta madre! pero ya sabes como es con los chicos...bueno, k tengas una buena noche y ya hablamos, furia roja! un besazo el chico rubio,k tiene muxas ganas de esta tierrra espanola ya!!
    Comentario
    Kann mir diese SMS bitte jemand übersetzen? Fange grade erst mit dem Spanisch Kurs an und selbst mit Wörterbuch blicke ich nicht so ganz durch :-)
    Vielen lieben Dank!!!
    AutorJulieschka17 Ago 09, 13:08
    VorschlagBlonder Junge
    Fuente(s)
    Mir gehts hier supergut! Aber du weisst ja wie es mit den Jungs ist, ok, ich wünsch dir ne gute Nacht und wir hören von einander, rote Furie. Einen fetten Schmatzer, der blonde Junge der endlich wieder spanischen Boden betreten möchte (frei übersetzt)

#1AutorNASTITOR (611696) 17 Ago 09, 13:13
    Comentario
    rote furie??? ach du gott. lag ich also doch richtig :-) ist das nicht ein spanischer fussball-verein? warum sagt man das zu einer frau, hat das nen spanischen hintergrund? :-)
    #2AutorJulieschka17 Ago 09, 13:29
    VorschlagFuria roja
    Comentario
    Kein Plan ob das ein Fussballverein ist, davon hab ich so wenig Ahnung wie von Mathe.. Ob das nen Hintergrund hat wirst wohl am besten du wissen ;), denk mal, dass das auf dein Temperament bezogen ist bzw. Haarfarbe? Bestimmt nicht böse gemeint
    EDIT: ist tatsächlich ein Fussballverein, naja, das musst du wissen worum es da geht =)
    #3AutorNASTITOR (611696) 17 Ago 09, 15:58
    Vorschlagfuria roja
    Comentario
    furia roja wird die spanische Nationalmannschaft genannt!
    #4Autorla_mari17 Ago 09, 16:18

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­