Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

salve ormai sono passati più di 20gg dal mio acquisto ma ancora non ho ricebuto niente. a questo pun…

Betreff

salve ormai sono passati più di 20gg dal mio acquisto ma ancora non ho ricebuto niente. a questo punto chiedo il vostro interven

Quellen
    salve ormai sono passati più di 20gg dal mio acquisto ma ancora non ho ricebuto niente. a questo punto chiedo il vostro intervento per cercar di recuperare i miei fondi sicuro del vostro aiuto vi auguro buon lavoro
    Kommentar
    Hallo liebe Italienisch Forum Gemeinde,

kann mir jemand bei der Übersetzung oben stehender Sätze behilflich sein. Leider sprech ich kein Italienisch, habe aber diese Nachricht erhalten.

Vielen, vielen Dank im Voraus
    VerfasserVon (381675) 19 Sep. 09, 10:32
    Kommentar
    Hallo, so verstehe ich es:

Hallo, inzwischen sind seit meinem Kauf mehr als 20 Tage vergangen, aber ich habe noch immer nichts erhalten. Jetzt bitte ich um Ihr Eingreifen, um zu versuchen, mein Geld wiederzubekommen. Ihrer Hilfe sicher wünsche ich Ihnen gute Arbeit.
    #1Verfasserluna piena (614004) 19 Sep. 09, 10:39
    VorschlagHallo, leider sind mehr als 20 Tage ab meinem Verkauf vergangen aber ich habe noch immer nichts erhalten. Daher bitte ich Sie si
    #2Verfasser51470219 Sep. 09, 14:39
    Vorschlag2. Folge
    Kommentar
    Daher bitte ich Sie sich einzusetzen, damit ich zu meinem Geld wiederkommen kann. Ich zähle auf Ihre Hilfe und wünsche Ihnen
    gute Arbeit.
    #3Verfasser51470219 Sep. 09, 14:41
    Kommentar
    Wieso Verkauf?
    #4Verfasserlp19 Sep. 09, 16:08

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt