1. Back mal deine Brötchen gaaanz klein, ich gebe nicht meinen Senf dazu, sondern gebe nur das zurück, was Ihr euch selber verdient habt.
2. @HolaRike wieso nimmst Du Dir das dreiste Recht raus, meinen Namen auf deiner schmuddeligen Tastatur zu tippen? Erwähne mich nicht, dann brauchst Du dich auch nicht weiter mit mir zu beschäftigen, oder hast Du Spaß daran, soll ich Dir noch weiter Gesellschaft leisten?
3. Es heißt nicht cullo oder gar culo sondern cuello
4. Durch ein bisschen "DENKEN" uns sogenannter Recherche (= Achtung, Arbeit!) bekommt man die Übersetzung auch selber hin, dazu muss ich weder Chilenin sein noch aus Chile kommen noch chilenisch können
5. In Zukunft bitte dumme Kommentare lassen ansonsten bitte gerne ins Quasselzimmer begeben
http://es.thefreedictionary.com/con+la+soga+a...Hoffe nun Klarheit verschafft zu haben in diesem wirrem und zum Teil sehr Off-Topic lastigem Thread.
So und nun muss ich ranklotzen, in meinem Leben gibt es ein essentiellen Bestandteil, der nennt sich Arbeit. Ich auch möchte bald ins Wochenende und nicht meine Zeit hier vergeuden!