Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

English missing

Zu den häufigsten anerkannten Nebenwirkungen gehöhren Übelkeit, Magendruck, Blähungen, Durchfall und…

Subject

Zu den häufigsten anerkannten Nebenwirkungen gehöhren Übelkeit, Magendruck, Blähungen, Durchfall und ein metallischer Mundgeruch

Sources
    Hallo Freunde

Kann mir jemand bei der Übersetzung dieses Satzes behilflich sein?

Zu den häufigsten anerkannten Nebenwirkungen gehöhren Übelkeit, Magendruck, Blähungen, Durchfall und ein metallischer Mundgeruch; es können Übersäuerungen des Blutes durch Milchsäure auftreten. Diese birgt die Gefahr eines Komas mit möglicherweise tödlichem Ausgang.
    AuthorPokerface (633199) 07 Oct 09, 10:55
    Comment
    "behilflich"...nicht alleine übersetzen...
    #1AuthorDD (AE) (412799) 07 Oct 09, 10:55
    SuggestionTo the most frequent side effects are counted among feeling of sickness, stomach pressure, flatulence, failure and a metallic ba
    Sources
    Weiter bin ich nicht gekommen
    #2AuthorPokerface (633199) 07 Oct 09, 10:57
    SuggestionDiese birgt die Gefahr eines Komas mit möglicherweise tödlichem Ausgang.
    Sources
    This rescues the danger of a coma with possibly deadly exit.
    Comment
    Kann man das so übersetzen?
    #3AuthorPokerface (633199) 07 Oct 09, 10:59
    SuggestionLactic acidosis
    Sources
    Danke Miss Take muss mich da noch durchwühlen
    #5AuthorPokerface (633199) 07 Oct 09, 11:05
    Sources
    Zu den häufigsten anerkannten Nebenwirkungen gehöhren Übelkeit, Magendruck, Blähungen, Durchfall und ein metallischer Mundgeruch; es können Übersäuerungen des Blutes durch Milchsäure auftreten. Diese birgt die Gefahr eines Komas mit möglicherweise tödlichem Ausgang.
    Comment
    The most common side effects include nausea, flatulence (Magendruck würde ich auch als Blähungen bezeichnen), diarrhea and a metalic halitosis; it is possible that lactic acid could causea hyperacidity of the blood which could result in coma and possible death.
    #6AuthorDD (AE) (412799) 07 Oct 09, 11:05
    Comment
    of course I am no medical expert...so take my translation with a grain of salt...lactic asidosis sound much better...i.e lactic acidosis is possible which could result in coma and possible death might be better....
    #7AuthorDD (AE) (412799) 07 Oct 09, 11:08
    SuggestionThanks
    Sources
    Supi!!!

Danke DD
    #8AuthorPokerface (633199) 07 Oct 09, 11:12

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin