Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Spanisch gesucht

Wir haben uns zwar erst einmal

Betreff

Wir haben uns zwar erst einmal

Quellen
    Ich brauche wirklich Hilfe von euch. Ich habe hier einen kurzen Text und möchte ihn gern an ein Mädchen schicken. Leider kann sie fast kein Deutsch und ich kein Spanisch.
    Deshalb brauche ich wirklich Hilfe von euch, bitte das wäre echt sooo super von euch.
    Bitte könnte sich jemand die Zeit nehmen und dies für mich Übersetzten. Das wäre wirklich toll.

Wir haben uns zwar erst einmal auf einer Party gesehen und nur kurz miteinander geredet, aber das hat mir gereicht um zu wissen, das du etwas besonders bist, und wunderschön. Vielleicht gibst du mir eine Chance, da ich zur zeit studiere ich in XY vielleicht könnten wir uns einmal treffen? Ich wäre der glücklichste Mensch der welt wenn du dich mit mir treffen würdest! Ich weiß das du jeden haben könntest denn du möchtest aber ich weiß nicht warum du mich nicht willst? Könnte es sein das du einen anderen Liebst?! Ich bitte dich sag mir wenn du einen anderen liebst. Ich weiß das du mir gesagt hast das du von mir nichts willst, weil es in deinen Leben jemand gibt, der dir wichtig ist. Man wäre ich glücklich könnte ich dieser Mann sein, denn du liebst. Aber wer ist dieser Mann, das du mir einen Korb geben hast. Was hat er was ich nicht habe. ????

Ich danke jeden, der so gut ist und sich die Zeit nimmt.
    Danke
    VerfasserHans Jörg12 Nov. 09, 17:03
    Kommentar
    Ich glaube, hier findest du Hilfe

#1VerfasserFranz Josef12 Nov. 09, 17:09
    Vorschlaglass es lieber...
    Kommentar
    ...und erspar das Ganze sowohl Dir als auch dem Mädel.
    #2Verfasserhanni12 Nov. 09, 17:20

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt