Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

que sepas que no he dejado de pensar en ti ni un momento,...

Betreff

que sepas que no he dejado de pensar en ti ni un momento,...

Quellen
    Tanjaa, que sepas que no he dejado de pensar en ti ni un momento, he ido todo el viaje en avion y en autobus con tu foto...Arrepentiendome de que no haya habido nada mas entre tu y yo..Pero que estoy esperando ancioso abril porque tengo muchas ganas de ti.
    Te quieroo mucho.
    Y no me olvidees! que yo con tu foto colgada en mi habitacion te recordare cada dia!
    Que ta vaya muy bien y te quiero mucho!
    besoos. Fedeee.
    [Federicorosendo7@hotmail.com, agregame por favor que quiero hablar contigoo((:]
    Verfassertanja26 Nov. 09, 17:51
    Kommentar
    Die E-Mail-Adresse solltest Du wohl lieber löschen lassen. Und bitte erst eigenen Übersetzungsversuch einstellen, so schwierig ist der Text ja nicht.
    #1Verfasser Wachtelkönig (396690) 26 Nov. 09, 18:01
    VorschlagTanjaaa
    Quellen
    Ein Anfang, damit es leichter wird:

Tanjaa, que sepas que no he dejado de pensar en ti ni un momento, he ido todo el viaje en avion y en autobus con tu foto...

Tanja, dass du weißt, dass ich nicht einen Moment vergessen habe an dich zu denken, die ganze Reise im Flugzeug und im Autobus mit deinem Foto......
    Kommentar
    Und gleich noch die Email-Adresse dazukopiert!
    Das finde ich gut!
    #2Verfassergitana (250871) 26 Nov. 09, 18:03
    Vorschlagso ungefähr?
    Quellen
    Tanja, dass du weißt, dass ich nicht einen Moment vergessen habe an dich zu denken, die ganze Reise im Flugzeug und im Autobus mit deinem Foto...... dann irgendwas dass nichts zwischen dir und mir war...aber ich erwarte den april, weil ich viel spaß mit dir habe. Ich mag dich sehr. und vergiss mich nicht! weil ich dein foto in mein zimmer gehängt habe, denke ich jeden tag an dich. ich hoffe dir geht es sehr gut und ich mag dich sehr! dann die adresse...adde mich bitte weil cih mit dir reden will
    #3VerfasserTanja26 Nov. 09, 18:12
    Kommentar
    Ich bedaure, dass da nicht mehr war (mehr passiert ist)zwischen dir und mir. Aber ich erwarte sehnsüchtig den April weil ich grosse Lust auf dich habe. ...
    #4Verfasser Fresa Suiza (326718) 26 Nov. 09, 18:51
    Quellen
    Tanjaa, que sepas que no he dejado de pensar en ti ni un momento, he ido todo el viaje en avion y en autobus con tu foto...Arrepentiendome de que no haya habido nada mas entre tu y yo..Pero que estoy esperando ancioso abril porque tengo muchas ganas de ti.
    Te quieroo mucho.
    Y no me olvidees! que yo con tu foto colgada en mi habitacion te recordare cada dia!
    Que ta vaya muy bien y te quiero mucho!
    besoos. Fedeee.
    Kommentar
    Sinngemäß. (NICHT WÖRTLICH):

Tanja, wisse dass ich nicht aufgehörthabe an dich zu denken, ich hatte dein Foto während dem Flug und der Autofahrt in meinen Händen. Ich bedaure sehr, dass zwischen uns beiden nicht mehr gelaufen ist, aber ich warte sehnsüchtig auf den April, denn ich habe große Sehnsucht nach dir. Vergiss mich ja nicht, ich werde mich dich durch dein Photo an der Wand an dich erinnern. Hoffentlich geht es dir gut, ich liebe dich (viel/sehr ?)
    Viele Grüße
    #5Verfasser nick92 (511654) 26 Nov. 09, 19:23

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt