•  
  • Übersicht

Italienisch gesucht

Wir könnten ja an einen der Abende gemeinsam feiern gehen. Mit wem außer dir und L. ward ihr damals …

Betreff

Wir könnten ja an einen der Abende gemeinsam feiern gehen. Mit wem außer dir und L. ward ihr damals eigentlich noch in M.??Ich k

Quellen
    Wir könnten ja an einen der Abende gemeinsam feiern gehen. Mit wem außer dir und L. ward ihr damals eigentlich noch in München.??Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern.

Kommentar
    Hallo...bei diesen Sätzen bräuchte ich eure Hilfe. Besonders die Vokabeln bereiten mir Schwierigkeiten z.b. feiern gehen,an einen der Abende,..naja und der Rest. Tausend Dank!!
    Verfassernurzu09 Dez. 09, 22:28
    VorschlagWir könnten / potremmo...
    Quellen
    Wir könnten ja an einen der Abende gemeinsam feiern gehen. Mit wem außer dir und L. ward ihr damals eigentlich noch in München.??Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern.
    Kommentar
    Una sera magari potremmo andare a festeggiare insieme. Scusa ma poi con chi oltre a te e L. sei stato a Monaco? Non me lo ricordo proprio più.

Im Italienischen schlagen wir etwas mit einer Frage gerne vor. Du könntest also auch sagen:

Perché una sera non andiamo a festeggiare insieme? Usw.

Ciao!
    #1VerfasserSaba09 Dez. 09, 22:35
    Vorschlagcon chi oltre a L.
    Quellen
    Entschuldige. Der 2. Satz wäre:

Con chi sei stato a Monaco oltre che con L.?
    #2VerfasserSaba09 Dez. 09, 22:37

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt