Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

T exo mucho d menos nunca pense k m harias tanta farta. si en argun momento pienzas en punta cana, r…

Betreff

T exo mucho d menos nunca pense k m harias tanta farta. si en argun momento pienzas en punta cana, recuerda k aki hai un corazon

[República Dominicana]
    Quellen
    T exo mucho d menos nunca pense k m harias tanta farta. si en argun momento pienzas en punta cana, recuerda k aki hai un corazoncito k late por ti. t kiero un paketonnn

Versuch:
    Ich vermisse dich sehr, ich dachte nie, dass mir das passiert. Solltest du wieder einmal nach Punta Cana kommen, erinnere dich daran, dass hier ein Härzchen für dich schlägt. Ich liebe dich sehr (ein Paket voll).
    Kommentar
    Eine gute Freundin hat mir diesen Satz gegeben und mich gebeten ihn zu übersetzten. Leider kann i aber auch nicht wirklich gut Spanisch, und diese sms enthält sehr viele Schreibfehler. Es kommt aus der dominikanischen Republik und ist eine Liebes-sms.... ich habe einen Versuch gewagt, aber könnte Jemand so lieb sein und mir bitte helfen. Danke!
    Verfasserpuntacana18 Jan. 10, 11:27
    Kommentar
    Ich vermisse dich sehr. Ich hätte nie gedacht, dass du mir so fehlen würdest. Wenn du mal an Punta Cana denkst, erinnere dich daran, dass hier ein Herz für dich schlagt. Ich liebe dich sehr.
    #1Verfasser Fresa Suiza (326718) 18 Jan. 10, 11:44
    Vorschlagt kiero un paketonnn
    Quellen
    t kiero un paketonnn - te quiero un paqueton ... Ich liebe dich sehr.

-ton - Steigerung

paqueton - wird als Steigerungsform von "paquete" verwendet.

woanders sagt man auch "un monton" "chuleton"
    #2Verfasseryo18 Jan. 10, 16:54

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt