Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Er soll den König....

Quellen
    Hallo zusammen,

ich hoffe hier sind ein paar Leute, die mir helfen können.
    Ich verzweifle hier gerade an einer Übersetzung und brauche ein wenig Unterstützung...

1) Er soll den König mit Absicht im Stich gelassen haben - Él debe fallar al rey adifés?!
    2) Es geht hervor, dass Rodrigo Schlachten Gottes und nicht etwas die des König schlägt - se deduce que Rodrigo gana batallas de dios y no batallas del rey?!
    3) Im Rahmen seiner Herrschaft über Valencia ließ er Quadi Ibn Jahnhof bei lebendigem Leib verbrennen und ließ sich nur schwer davo abbringen, auch dessen Familie dasselbe an zu tun - en la medida de su poder sobre Valencia hizo quemar a Quadi Ibn Jahnhof en vivo y tambíen apenas se hizo desviar hacer los mismo a su familia?!
    Kommentar
    Puh, es wäre so nett, wenn mir Jemand helfen könnte :)
    VerfasserJens24 Jan. 10, 12:00
    Vorschlag:)
    Quellen
    *hochschieb*
    Kommentar
    :)
    #1VerfasserJens24 Jan. 10, 14:16
    Quellen
    1) Er soll den König mit Absicht im Stich gelassen haben - Él debe fallar al rey adifés?!
    2) Es geht hervor, dass Rodrigo Schlachten Gottes und nicht etwas die des König schlägt - se deduce que Rodrigo gana batallas de dios y no batallas del rey?!
    3) Im Rahmen seiner Herrschaft über Valencia ließ er Quadi Ibn Jahnhof bei lebendigem Leib verbrennen und ließ sich nur schwer davo abbringen, auch dessen Familie dasselbe an zu tun - en la medida de su poder sobre Valencia hizo quemar a Quadi Ibn Jahnhof en vivo y tambíen apenas se hizo desviar hacer los mismo a su familia?!
    Kommentar
    Mein Vorschlag (es gibt vielleicht bessere):
    1. Se dice que abandonó al Rey a proposito.
    2. Resulta que Rodrigo gana batallas para Dios y no para el rey.
    3. Gracias a su dominio sobre Valencia mandó quemar a Quadi Ibn Jahnhof en carne viva y a penas se dejo disuadir de hacer lo mismo con su familia.
    #2VerfasserTintin24 Jan. 10, 19:00

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt