•  
  • Übersicht

Spanisch gesucht

Fragen über die Auswirkung des el nino auf das Leben der Peruaner

Betreff

Fragen über die Auswirkung des el nino auf das Leben der Peruaner

[ugs.]
    Quellen
    Hat der el nino Einfluss auf euer Leben ? Und wenn ja, welche Folgen hat er auf euer Leben ?
    Schadet der el nino der Fischindustrie oder gibt es auch positive Erscheinungen für die Tierwelt und dadurch auch für die Menschen ?
    Gibt es Präventionsmaßnahmen ? Wenn ja, welche ?
    Bekommt ihr zu spüren , dass manche Preise wegen des el nino gestiegen sind oder dass manche Nahrungsmittel knapper sind ?
    Kann man den el nino verhindern oder beeinflussen ?
    Kommentar
    Hallo alle zusammen ! Weil ich erst seit knapp 3 Monaten Spanisch habe und ich will , dass mich unsere peruanischen Austauschpartner auch richtig verstehen, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Überstzung dieser Fragen helfen könnte !
    Verfasserdie-irre-wirre (666434) 04 Feb. 10, 10:55
    Kommentar
    ¿Influye "el niño" a su vida? Caso que sí, ¿cómo? ¿Daña "el niño" a la industria pesquera o existen también ventajas para la fauna y así para el hombre? ¿Hay medidas de prevención? Caso que sí, ¿cuales son? ¿Se nota un aumento de precios o que ciertos alimentos escasean por culpa de "el niño"? ¿Se puede influir a "el niño" o hasta impedir que exista?
    #1Verfasseresteb@n04 Feb. 10, 11:39
    Kommentar
    ¿Influye "El Niño" en su vida? En caso afirmativo, ¿cómo? ¿Daña "El Niño" a la industria pesquera, o existen también ventajas para la fauna o para el hombre? ¿Hay medidas de prevención? En caso afirmativo, ¿cuáles son? ¿Se nota un aumento de precios o que ciertos alimentos escasean por culpa de "El Niño"? ¿Se puede influir en "El Niño" o impedir que exista?
    #2VerfasserC a n04 Feb. 10, 12:19

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt