Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

erano sensibili

Fonti
    email
    Commento

Ich kommuniziere mit einem Italiener, der über seine Zeit als "Zivi" in einer sozialen Einrichtung hier erzählt, über seinen Kontakt zu behinderten Menschen...es ist für mich als Anfängerin sehr anspruchsvoll, ich würde es gerne aber sehr gut verstehen können, da ich selbst in einer sozialen Einrichtung arbeite.
    Vielleicht kann mir jemand helfen ? Das wäre super !
    Danke im Voraus

Erano sensibili alle arti figurative e sempre curiosi di conoscere cose nuove; una volta tentai un esperimento introducendo elementi di algebra per verificare il grado di difficoltà nel ragionamento astratto. Ebbene, fu molto divertente perché la lezione si trasformò in un imprevedibile viaggio nella fantasia. Un'esperienza indimenticabile.
    Autore Maria100 (649009) 05 Feb 10, 17:45
    Commento
    Sie waren empfänglich für die bildenden Künste und immer neugierig, um Neues kennenzulernen; einmal wagte ich ein Experiment, indem ich Algebra-Elemente einführte, um den Schwierigkeitsgrad im abstrakten Denken zu überprüfen. Nun, es war sehr lustig, weil sich die Lektion in eine unvorhersehbare Reise in die Fantasie verwandelte. Eine unvergessliche Erfahrung.
    #1Autore Ibnatulbadia (458048) 05 Feb 10, 17:52
    Commento
    Sie hatten für die bildenden Kunst viel übrig und waren immer neugierig, neue Dinge kennenzulernen; einmal wagte ich ein Experiment und überprüfte mit Algebra den Schwierigkeitsgrad beim abstrakten Denken. Nun ja, es war sehr amüsant, denn die Lehrstunde geriet zu einer unabsehbaren Reise in die (menschliche) Fantasie. Eine unvergessliche Erfahrung.
    #2AutoreAndi (AT)06 Feb 10, 15:01

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt