Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

leva militare

Fonti
    email mit einem netten Italiener
    Commento
    ich bin Anfängerin, die Kommunikation mit diesem Italiener ist sehr interessant, aber anspruchsvoll für mich. Bestimmte Textpassagen schaffe ich nicht alleine...
    wer kann mir hier helfen ?
    Lieben DANK

....come servizio in sostituzione della LEVA MILITARE ??

es geht darum, daß er in einer Behinderteneinrichtung gearbeitet hat...

als ich arbeitete in einer Einrichtung.....??

wie geht das mit Militär zusammen ?
    Autore Maria100 (649009) 06 Feb 10, 06:40
    Vorschlagservizio civile
    Fonti
    Hi,

servizio in sostituzione della leva militare ist eigentlich Zivildienst, auf Italienisch servizio civile.

Quando lavoravo in un instituto per l'assistenza ai disabili come servizio in sostituzione della LEVA MILITARE....
    Als ich in einer Behinderteneinrichtung als Zivildiener gearbeitet habe / arbeitete....
    #1Autore imix70123 (665092) 06 Feb 10, 06:57
    Fonti
    Er selber war nicht im Zivildienst, sondern als Ersatz für einen Wehrpflichtigen

#2Autore bece_ (430379) 06 Feb 10, 07:05
    Vorschlagzivildienst
    Fonti
    Nei primi anni, come servizio in sostituzione della leva militare, ho lavorato in una scuola....
    Commento
    danke für die bisherige Hilfe...aber wie darf ich das verstehen ? Als Ersatz für einen WEhrpflichtigen, wenn er selbst keinen Zivildienst gemacht hat ?
    Wie kann ich das erfragen ?
    #3Autore Maria100 (649009) 06 Feb 10, 07:52
    Fonti