Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

übersetzung von unten text

[Druckw.][Norddeutschland]
    Quellen
    es una exelente selccion.gracias por incluir una de mis imágenes.como es habirual voy rotando y modificando mi galeria para evitar disponer de un exceso de imagenes compatidas as ique orportunidad para otra... muchas merecen estar aqui
    un saludo
    Kommentar
    ich spreche leider kein spanisch den text habe ich als kommentar bekommen würde gern wissen was er bedeutet
    danke robert
    Verfasserrobert 11 Feb. 10, 23:46
    Kommentar
    #1Verfasser11 Feb. 10, 23:56
    VorschlagBilderklau
    Kommentar
    Der Kommentar weisst dich ein wenig ironisch auf ein Bilderdiebstahl hin, der zukünftig durch Bildrotation eingeschränkt wird. Also besser das Bild löschen. Eine genaue Übersetzung erspare ich ich mir an dieser Stelle.
    #2VerfasserRafael12 Feb. 10, 00:01
    Kommentar
    Bilderklau lese ich da eigentlich nicht heraus. Aber es sind so viele Fehler sowohl im spanischen als auch im deutschen Text, daß ich keine Lust zum Übersetzen habe.
    #3Verfasser Wachtelkönig (396690) 12 Feb. 10, 00:33
    Kommentar
    wie verstehst Du denn diesen Satz:"para evitar disponer de un exceso de imagenes compatidas"?
    Da möchte der Kommentator doch verhindern, dass seine Bildern geteilt werden mit anderen, weil das wohl schon exzessive Auswüchse annimmt.
    So verstehe ich das sinngemäß. Kann mich aber auch irren.
    #4VerfasserRafael12 Feb. 10, 00:59
    Kommentar
    Na gut, vielleicht hast Du doch recht. Grobe Übersetzung:

Es ist eine exzellente Sammlung. Danke, daß du eins meiner Bilder aufgenommen hast. Wie gewöhnlich werde ich meine Galerie nach dem Rotationsprizip modifizieren, um ein Übermaß an gemeinsamen Bildern zu vermeiden. Daher Gelegenheit für ein anderes/weiteres ... viele verdienen hier zu sein. Gruß.
    #5Verfasser Wachtelkönig (396690) 12 Feb. 10, 01:05

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt