•  
  • Übersicht

Spanisch gesucht

ich stelle dir jetzt eine frage und ich möchte das du mir die wahrheit sagst

Betreff

ich stelle dir jetzt eine frage und ich möchte das du mir die wahrheit sagst

Quellen
    hallo an alle

ich hätte gerne folgendes ins spanische übersetzt:

ich stelle dir jetzt eine frage und ich möchte das du mir die wahrheit sagst.

vielen dank schon mal für die antworten =)
    Verfassernikkio (671808) 01 Mär. 10, 01:27
    Kommentar
    dein Vorschlag?
    #1VerfasserTatis01 Mär. 10, 02:03
    Vorschlagre
    Quellen
    leider überhaupt keine ahnung wie man das auf spanisch formuliert =(

bitte um hilfe
    #2Verfassernikkio (671808) 01 Mär. 10, 03:18
    Kommentar
    Dann versuch es doch mit einer Übersetzungsmaschine. Das hier ist ein Forum.
    #3VerfasserRalf01 Mär. 10, 03:39
    Vorschlagvoy a hacerte una pregunta y quiero que me digas la verdad
    Kommentar
    Ralf hat trotzdem Recht :)
    #4VerfasserVTrain (Vokabeltrainer) (666262) 01 Mär. 10, 10:47
    VorschlagJa, hat er
    Quellen
    Diese fast schon bösartigen Kommentare ärgern mich aber trotzdem. NIEMAND ist VERPFLICHTET, zu antworten.
    Kommentar
    Ok, es gab schon Schlimmeres als das jetzt hier, aber trotzdem. Das gibt dem ganzen Forum einen unnötig agressiven Anstrich. Als ich hier anfing war das noch nicht so. Und es sind immer die Selben...und andere, die bisher friedlich waren, lassen sich mitreissen. Warum das?
    #5VerfasserPepinaza (416033) 01 Mär. 10, 15:41
    Kommentar
    Weil man vielleicht manchen einen Unterschied aufweisen möchte, was ein Forum ist und was ein Übersetzer ist. Wenn sich sogar Leute hier anmelden, damit sie Übersetzungen bekommen, sich für die spanische Sprache aber überhaupt nicht interessieren, ist es meiner Meinung nach unverschämt. Dir mag es egal sein- jeder sieht es anders. Dann kannst du dich genauso gut raushalten, wenn 'immer die Selben' sich darüber ärgern. Ich vermute mal, mich hast du mit dieser Aussage impliziert, da ich deshalb recht oft mit anderen in Konflikt komme.
    #6VerfassernexAnbu (626154) 01 Mär. 10, 16:14

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt