Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

Il paradiso lo preferisco perché si sta freschi, ma mi mancherebbero gli amici che ho all’inferno.

Betreff

Il paradiso lo preferisco perché si sta freschi, ma mi mancherebbero gli amici che ho all’inferno.

Quellen

VerfasserGore11 Mai 10, 13:53
    VorschlagDas Paradies bevorziehe ich weil man in der Kühle weilt, aber meine Freunde die ich in der Hölle habe würden mir fehlen
    #1Verfasser Pictsac (645447) 11 Mai 10, 14:23
    VorschlagIch bevorzuge das Paradies, weil man in der Kühle weilt, aber meine Freunde, die ich in der Hölle habe, würden mir fehlen.
    Kommentar
    @Pitsac: sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube "bevorziehen" gibt es nicht. (ist allerdings das erste Mal, dass ich bei Dir einen Fehler bemerke, endlich! :-) )
    #2Verfasser New Maverick (682994) 11 Mai 10, 15:06
    Kommentar
    ha ha :) endlich...ich habe das Wort bevorziehen denke ich seit 20 Jahren nicht mehr benützt, da musste ja was falsch gehen ;) Zum Glück merkt es jemand und kann korrigieren. Soory Gore :)
    #3Verfasser Pictsac (645447) 11 Mai 10, 15:12
    Kommentar
    Ma no @Pictsac, "nix sorry"! Avevo già capito la battuta di @New Maverick ;-)

Magari fossero tutti così bravi come voi.
    Ogni tanto, bisogna anche prendere una botta ...con filosofia (?)
    Diamine! Una volta a te/una volta a me ...non fa male a nessuno ;-)
    Ciao e Grazie a voi
    #4VerfasserGore11 Mai 10, 15:26
    Kommentar
    @Pitsac: ahhhhhh, tut das gut! Darf ich Dich aber darauf hinweisen, dass es bereits vor 20 Jahren falsch war ;-).
    #5Verfasser New Maverick (682994) 11 Mai 10, 15:29
    Kommentar
    Oha New Maverick, dann habe ich etwas aus dem Gedächtnis verloren :)
    #6Verfasser Pictsac (645447) 11 Mai 10, 16:15
    Vorschlagich würde lieber in den Himmel kommen
    Kommentar
    Nur noch eine kleine Anmerkung: als Deutscher kommt man nach dem Tod - so man denn ein anständiges Leben geführt hat - in den Himmel, die Italiener sind dann im paradiso. Schade eigentlich, treffen wir uns dann gar nicht mehr ;-)
    #7Verfasser fi al hadika (676180) 12 Mai 10, 11:24

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt