Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

Organo Competente

Fonti
    Um die Anerkennung mein Diplom in Italien zu erhalten, ich bruache wie vom XXX gefragt, eine Bestätigung über...

Al fine di poter ottenere il riconosciemto del mio diploma in italia, avrei bisogono come richiesto da XXX, di una Certificato sul ....

Gerne, möchte ich wiessen ob sie die "organo competente" ist oder ob sie mir sagen könnte an wen ich mich wenden kann, um die Bescheinigung zu beantragen.

Vorrei sapere se è lei l'organo competente a rilasciare questo certificato o se sa dirmi a chi mi devo rivolgere.
    Commento
    Danke im voraus
    Autore LD4 (543337) 02 Jun 10, 15:20
    Commento
    Um die Anerkennung meines Diploms in Italien zu erhalten, benötige ich wie von XXX angefordert eine Bestätigung über ...

Ich bitte Sie mir mitzuteilen, ob Sie die für die Ausstellung dieser Bestätigung zuständige Stelle sind oder an wen ich mich sonst wenden soll.
    #1Autore Ibnatulbadia (458048) 02 Jun 10, 15:40
    VorschlagFalls Sie
    Fonti
    Falls Sie die zuständige Stelle sind, werde ich Ihnen so bald wie möglich meines Arbeitzeugnis schicken.

Qualora fosse lei l'ente competente, le mandero al piu presto i miei certificati di lavoro.
    Commento
    Noch eine idee gehabt... ;)
    Thanks
    #2AutoreLD402 Jun 10, 17:42
    Commento
    Quasi perfetto :-)

... meine Arbeitszeugnisse schicken.
    #3Autore Ibnatulbadia (458048) 03 Jun 10, 07:45

•  
  •  
  •  
  •