Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Brief an meinen Kollegin.

Quellen
    Hallo Mandy,

Als ich am Samstag um 15:11 Uhr einen Gutschein über 30-, verkaufen wollte kam die Meldung: „ Gutschein bereits aktiviert“.
    Ich nahm dann einen anderen Gutschein über 30-, €.
    Um 15:38 probierte ich dann den Gutschein wieder durchzuziehen, aber da kam die gleiche Meldung wieder.

Ich schaute dann im Gutschein-Portal nach und stellte fest dass, der Gutschein schon um 12:50 von Chrissi aktiviert würde.

Ich schaute dann die Belege durch und stellte fest dass, Chrissi um 12:50 per easy-cash 41,00 € kassiertete aber nur einen Gutschein über 30-, € durchzog.

Meine Vermutung:

Als Sie dann merkte dass, sie den falschen Gutschein über 30-, € durchgezogen hat, legte Sie den 30-,€ Gutschein zurück in der Schublade und nahm 2 Gutscheine á 20-, € heraus und gab die an den Kunden weiter ohne die Gutscheine zu aktivieren..
    Daher entstand dann auch die Differenz über 10-, €.

Kommentar
    Kann mir jemand sagen wie vielen Fehler habe ich gemacht und mich korrigieren?
    Verfasserailime7805 Jun. 10, 18:26
    Kommentar
    @ #1: Dies hilft ailime78 aber sicherlich nicht weiter.

@ailime78: Dein Brief ist so gut wie perfekt!

Hallo Mandy,

Als ich am Samstag um 15:11 Uhr einen Gutschein über 30,- verkaufen wollte, kam die Meldung „Gutschein bereits aktiviert“.
    Ich nahm dann einen anderen Gutschein über 30,- €.
    Um 15:38 probierte ich dann den Gutschein wieder durchzuziehen, aber da kam die gleiche Meldung wieder.

Ich schaute dann im Gutschein-Portal nach und stellte fest, dass der Gutschein schon um 12:50 von Chrissi aktiviert worden war.

Ich schaute dann die Belege durch und stellte fest, dass Chrissi um 12:50 per easy-cash 41,00 € kassierte, aber nur einen Gutschein über 30,- € durchzog.

Meine Vermutung:

Als Sie dann merkte, dass sie den falschen Gutschein über 30,- € durchgezogen hat, legte Sie den 30,-€ Gutschein zurück in der Schublade und nahm 2 Gutscheine à 20,- € heraus und gab die an den Kunden weiter ohne die Gutscheine zu aktivieren.
    Daher entstand dann auch die Differenz über 10,- €.
    #2Verfassersirion05 Jun. 10, 19:45
    VorschlagBrief
    Kommentar
    Sorry wieder für die falsche Eintragung.
    Vielen vielen Dank für die schnelle Korrektur.
    Danke Danke!!!
    #3Verfasserailime7805 Jun. 10, 20:02
    VorschlagGutschein
    Quellen
    Mich stört ein bisschen dieses "durchziehen" eher unüblich für einen Gutschein ist. Besser wäre einlösen. Durchziehen trifft es eher bei einer Kreditkarte o.ä.
    Wer noch mehr über Gutscheine und Rabatte erfahren möchte:
    http://www.gutscheinrabatte.com
    #4Verfasserchillboy (775338) 20 Jun. 11, 12:22

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt