Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Asunto

Sustituir a todos los efectos

Fuente(s)
    Begleitschreiben zu eben erhaltenem carnet renovado: ... en soporte plástico, que sustituye a todos los efectos al que pudiera tener anteriormente.
    Heisst das, dass alle im alten F'Schein eingetragenen "Extras" auch im neuen automatisch übernommen sind?
    Comentario
    In diesem Fall: Im alten, der war noch aus rosa Papier, war mittels einer Nummer, die der neue jetzt nicht hat, eine Befreiung von der Gurtpflicht eingetragen.
    Danke für Hilfe.
    AutorSissi08 Jun 10, 16:06
    Comentario
    Ich verstehe das so: der neue FS ersetzt in jeder Hinsicht den alten. Wenn im neuen keine Befreiung der Gurtpflicht eingetragen ist, dann ist diese Befreiung eben nicht mehr vorhanden.

Das pudiera macht mich jedoch stutzig... denn es scheint ihn (den alten FS) ja wirklich gegeben zu haben.
    #1AutorHM08 Jun 10, 16:20
    Comentario
    Heisst soviel wie dass die neue Plastikkarte alle vorangegangenen Versionen "in jeder Hinsicht und vollständig ersetzt" (mir fällt grad die deutsche "Fachbezeichnung" dafür nciht ein....)
    #2Autor:-)08 Jun 10, 16:21
    Comentario
    Ja, so verstehe ich das auch... aber ich habe keine Idee, ob es dafür eigentlich einen 'Fachausdruck' gibt. Ich verstehe das eher so, dass die alte Version damit ungültig wird. Wenn da nun aber eine Eintragung nicht übernommen wurde, dann ist das doch eher ungünstig :o(
    #3AutorHM08 Jun 10, 16:27

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• pinyin

• Teclado

• Caracteres especiales

• Transcripción fonética

:-) transformarlo automáticamente a 🙂