Quellen | Hallo Leos
Ich brauche wirklich sehr dringend Hilfe von euch, es ist mir schon unangenehm euch schon wieder mit so einem blöden Liebestext zu nerven, aber ich brauche es wirklich sehr dringend. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand ganz schnell meinen Versuch durchlesen könnte und nur die groben fehler korrigiert. Ich hoffe sehr, das mir jemand schnell helfen kann. Wenn nicht verstehe ich das natürlich, aber wie gesagt es würde mir sehr helfen.
Vielen dank im voraus
Es fällt mir schwer dir zu glauben, die letzten Monate hast du dich noch nie so lange nicht bei mir gemeldet. Auch wenn deine Mutter krank war, du kannst mir nicht erzählen, das du es in 2 Wochen nicht einmal geschafft hast, mir kurz bescheid zu geben. Du bist nicht verpflichtet dich bei mir zu melden, aber ich denke wenn du schon zu mir sagst, dass du mich liebst, ist es nicht zuviel von mir verlangt. Ich glaube es wäre langsam an der Zeit mir die Wahrheit zu sagen. Vielleicht sollten wir es einfach bleiben lassen, wir haben sowieso keine Zukunft, es ist egal welchen Vorschlag ich dir sage, um dich Wiederzusehen, ich spüre das du das nicht willst. Und ich wette, wenn ich dich heute frage ob ich dich über Computer sehen darf, sagst du auch wieder nein. Und außerdem will ich nicht, das du immer zu mir sagst, das du mich liebst, wenn du nicht wirklich so fühlst. Wir kennen uns jetzt zwei Jahre, und es tut mir leid, aber wenn wir uns wirklich so lieben, wie wir es sagen, ist es nicht normal das wir uns seit damals nicht mehr gesehen haben. Aber ich versuche es zumindest von dir kommt leider nur sehr wenig, und das ist unlogisch für mich.
Me cuesto muy dificil te creer, los ultimos meses no te has comunicado nunca tanto tiempo conmigo. Tambien si tu mama estaba enferma, tu no me puedes contar, que tu no has logrado una vez en dos semanas me das avisar. Tu no estas obligado te comincas conmigo, pero yo pienso si tu puedes ya me decir, que tu me amas no esta solicitado de mi. Yo creo seria a tiempo, me decir la verdad. Tal vez debemos lo facil estar dejar, no tenemos de todos modos no el futuro, que es igual quien oferta yo te digo, que volver a ver, yo siento que tu no quieres. Y Yo aposto, si yo te pregunto hoy, si yo puedo verte a computador, tu digas no otra vez. Y ademas no quiero, que me digas siempre, que tu me amas, si tu no sientes de verdad asi. Ahora conozemos dos anos, y lo siento, pero si amamos nos asi de verdad, no esta normal, que no nos hemos visto desde antes. Pero yo trato lo como minimo, pero te di viene lamentablemente, muy poco. Que es ilogico para mi.
|
---|